• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Board-Upgrade ist vorüber - Fehlerthread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lokmitz

war doch nur ne frage , ich will nicht drängeln, aber du hast recht bei mir waren auch schon die würmer in lauerposition, mach mal und es wird gut, bis zum we
 
So bei mir funzt alles

nur das ich ständig abgemeldet werde NERVT!!!!! :bruell: :bruell: :ballwerf:
 
1435er-fan schrieb:
Die Portalseite hat mir grade die Holzrollerumfrage gezeigt, mit dem Hinweis
"Du darfst nicht dran teilnehmen" ?????
Ordentlich eingeloggt bin ich aber, so wies aussieht.

Ich hol's noch mal hoch, ist das Absicht?:gruebel:
 
Nö.
Ersten zeigt mir das die Portalseite bei allen - und ich hab noch nicht an so vielen teilgenommen.
Zweitens kann ich in die Umfrage selber reinklicken und abstimmen - eben probiert!
 
Ja, die Fehler der Portalseite sind leider zu erwarten.

1435er kannst Du mir den Link der Umfrage posten?

Zu den Geburtstagen: Ist ein Linkfehler, den beheb ich noch.

Übrigens als ich den ersten Test auf heimischen Linuxserver machte, war die Portalseite schlicht leer!
Na, da ist doch jetzt schon mehr zu sehen :dau:

Für die AOLis: Leert mal alle Caches! Und dann nochmal probieren

Gruß vom Rhein
Lokwolf
 
Benachrichtigungen über Abotreads ging ,glaube ich, nicht. Habe hier einen Tread, da war gestern was neues, heute auch ,aber nix Mail wie sonst. Gestern hier in diesen was geschrieben und auch nix.
Ist aber erst mal nicht so schlimm. Manches von dem Neuen verstehe ich nicht und erklärt wird es erst mal auch nicht.
Siehe Icon hier unter der Schreib- Maske . Was ist das, wozu?
 
Schönheitsfehler

Unter "Thema bewerten" gibt es zweimal den selben Punkt:

** schlecht
* schlecht


Welche Auswirkung auf einen Thread hat diese Funktion eigentlich und woran erkennt man wie ein bestehender Thread - wenn überhaupt - bewertet wurde?

cya Micha
 
Änderungen soweit (25.10.2005)

So, für heute eine kleine Liste der ausgeräumten Fehler:

1. Links der Geburtstagskinder gehen wieder
2. Die Beitragsicons (unter dem Editor) sind wieder da und vollständig
3. An Umfragen auf der Portalseite kann sich wieder beteiligt werden
4. Wer automatisch ausgeloggt wird (nach 8 Minuten) sollte drauf achten, dass bei der Anmeldung "Erinnern?" angeklickt ist.
Ich habe das mal vorgeblendet, weiss aber nicht, ob es nicht doch ein Bug tiefer in der Soft ist.
Man ist sich im Supportforum noch nicht ganz sicher.
5. Linksdatenbank angepasst und Berechtigungen, sowie Styles eingestellt.
6. diverse kleine Icons und große Buttons neu geladen.

offen sind.
1. Chat -- das Chatprob ist noch als größeres Problem da.
2. Layout der Navigationsleiste im IE. Das da ein weisser Rahmen ist sollte nicht sein. Naja, das ist aber ein kleines Problemchen.

Nochmals der Hinweis an die AOLis:
Versucht mal alle Caches, an die ihr rankommt zu löschen!
Das scheint ein Teil der aufgetretenen Probleme zu verursachen.
Und die Offlinecaches nicht vergessen.

Bitte weiter alle Fehler und Merkwürdigkeiten melden!

Gruß vom Rhein
Lokwolf
 
Meik'l schrieb:
Unter "Thema bewerten" gibt es zweimal den selben Punkt:

** schlecht
* schlecht


Welche Auswirkung auf einen Thread hat diese Funktion eigentlich und woran erkennt man wie ein bestehender Thread - wenn überhaupt - bewertet wurde?

cya Micha
Hallo Micha,

1. geändert, nun gibts noch "Schrecklich"
2.) Du kannst es in der Forenübersicht sehen, wie der Thread bewertet wurde. Wird leider zu wenig Gebrauch von gemacht

Gruß vom Rhein
Lokwolf
 
Bis auf den Ausfall und die neue (?) Iconleiste ist mir eigentlich nx aufgefallen.
Das Einzige, was mich stört (war aber auch schon früher so), ist der zu breite Rahmen des Nachrichten-Frames (Jetzt auch der mit den Beitragsicons), welche rechts über den "Auf dieses Thema Antworten"-Frame hinausragt. Scheint aber auch nur beim Firefox zu sein.
Ansonsten: Gut gemacht!! Danke! :knuddel:

Ach noch was, weiss aber nicht, ob dass mit dem Update zu tun hat: Fast alle Seiten muss ich durch mehrfaches Reload zum vollständigen Laden überreden.
 
@Lokwolf
Beim Ändern eines Posts scheint mir die direkte Speichern-Option nicht zu funktionieren. Ging bei mir gerade nur mit "Erweitert" und danach "Änderungen speichern".

MfG Tommy
 
Lokwolf schrieb:
Übrigens ist keine Funktion weg. Wenn es keine neuen Beiträge gibt, zeigt er auch den Link nicht mehr an, das ist ein Feature kein Bug!
Gruß vom Rhein
Lokwolf

Dann hab´ ich mich falsch ausgedrückt: bei Threads, die sich nachweislich weiter gefüllt haben, seit ich das letzte mal da war, erscheint das "gehe zu" manchmal, manchmal aber nicht - ohne dass ich eine Regelmäßigkeit erkennen könnte. Oder noch konkreter: im Thread "Ebaywahnsinn" erscheint das feature, bei "Vorbildfotos" erscheint es nicht, obwohl es in beiden Threads munter weiterging seit meinem letzten Besuch.

Und nochmal zu den mails - muß ich da selbst irgendwie tätig werden, irgendwo neu anmelden oder so?
 
So schon wieder/immer noch die "Aktive Benutzer Heute" Liste hatte ich vor zwei stunden komplett da nur jetzt ist sie wieder klein
ich hätte sie aber gerne komplett wieder!!!:ballwerf: :ballwerf:

und das ständige automatisch abmelden nervt immer noch!!!:ballwerf: :ballwerf:

ansonsten ist bei mir alles OKi
bis denne
 
hallo lokwolf,

ab und zu hab ich die fehlermeldung "Das Dokument enthält keine Daten". wenn ich dann wieder auf den link klicke geht es seltsamerweise?
 
So jetzt verschwinden schon beitragszahlen!!!...:braue:
vorher waren es über 194 jetzt sind es nur noch 189:auslach:

...ich habe vor einigen Minuten mein PN-Fach mal bereinigt ich hatte 44PN's drin und habe diese mal auf 16 veringert wieso fehlen mir da jetzt beitragszahlen???:braue: :braue:
Oder wollt ihr mich nicht an die 200er marke ranlassen???!!!
 
94 2105 schrieb:
Der ging bei mir seit ich da bin nich!
Wenn Du auf den Schnellanwortbutton drückst (rechts neben "Zitieren") geht unten das grau aus dem Schnelleditorfenster (wird weiss) und Du kannst da rein schreiben.
Das muss funzen!

Gruß vom Rhein
Lokwolf
 
L-D-E schrieb:
So schon wieder/immer noch die "Aktive Benutzer Heute" Liste hatte ich vor zwei stunden komplett da nur jetzt ist sie wieder klein
ich hätte sie aber gerne komplett wieder!!!:ballwerf: :ballwerf:

und das ständige automatisch abmelden nervt immer noch!!!:ballwerf: :ballwerf:
Jung, lies doch erst mal die Posts, bevor Du hier rumnörgelst.

1.) Abmelden: Hast Du Cookies akitivert? Das ist die erste Voraussetzung.
2.) Hast Du "Erinnern? " angehakt bei der Anmeldung?
3.) alle Caches und Cookies mal löschen im Browser.
4.) Dann sehen wir mal weiter...

Die "Aktiven Benutzer heute" sind intelligenter geworden, ich habe sie umprogrammiert, so dass sie unser Layout nicht zerhauen.
Ab derzeit 240 werden sie nicht mehr standardmäßig angezeigt sondern Du mußtentweder auf "0-G", "H-O" ,"P-Z" oder "Alle" drücken, je nachdem , was Du sehen willst.
Das bleibt auch so, denn bei 500 Forikern, ist das Layout der Seite einfach mal :kotz:

Beitragszähler werden manchmal korrigiert. vor allem dann, wenn viele Posts entfernt wurden (alte Ebaysachen z.B.). Da gehen sie schon mal nach unten.

Im übrigen sind die Zahlen irrelevant, in einem anderen Thread wurde auf die Qualität der Beiträge verwiesen, das ist hier keine "Wer-hat-die-meisten-Beiträge"- :Olympia: !

Gruß vom Rhein
Lokwolf
 
E-Mail

Hallo Leute,

E-Mail Weiterleitung geht derzeit nicht, da hat sich leider auch etwas geändert.

Denke aber, dass ich das heute abend in den Griff bekomme.
Dann sollten alle Abos wieder funzen.
Ich halte euch auf dem Laufenden.

Gruß vom Rhein
Lokwolf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben