• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Board-Upgrade ist vorüber - Fehlerthread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Lokwolf!

Auch von meiner Seite vielen Dank und ein Hinweis: Die Funktion "Datei anhängen zeigt den zugehörigen Button im Firefox nicht an wogegen es im IE wunderbar funktioniert.

Weiterhin gehen im Firefox alle Schaltflächen über dem Textfenster, in dem ich diesen Text gerade schreibe, nicht und auch das neue Smiliefenster mit allen Smilies geht nicht auf. Außerdem kann ich keine Smilies per Mausklick einfügen. Im IE funktioniert es jeweils...

Felix

P.S.: Hat sich erledigt, lag an der alten Firefoxausgabe ...
 
Jo der Button neue Beiträge ist da nur der Button "heutige Beiträge" ist leider verschwunden. Man findet ihn zwar (nach suchen) unter den Quick Links aber ich fand ihn vorne, sichtbar im Portal besser aufgehoben.
 
Sachsenstolz schrieb:
Hallo Lokwolf!

Auch von meiner Seite vielen Dank und ein Hinweis: Die Funktion "Datei anhängen zeigt den zugehörigen Button im Firefox nicht an wogegen es im IE wunderbar funktioniert.

Weiterhin gehen im Firefox alle Schaltflächen über dem Textfenster, in dem ich diesen Text gerade schreibe, nicht und auch das neue Smiliefenster mit allen Smilies geht nicht auf. Außerdem kann ich keine Smilies per Mausklick einfügen. Im IE funktioniert es jeweils...

Felix

Ich glaub, das hat er schon in Windeseile in Ordnung gebracht.
Ich kann mit dem Feuerfuchs jedenfalls alles wieder benutzen.
Super!
 
Also soweit scheint alles zu klappen , nur eine Frage hätt ich doch . Wenn ich jetzt auf Anhänge verwalten gehe (Z.B. zum Foto hochladen) geht eine Legende auf . Dateityp . End gif , jpeg , pdf usw . mit zusätzlichen freien Feldern , kann ich meine Bilder trotzdem wie gewohn einstellen , oder gibts da änderungen?
Aber grosses Lob , schnell und unproblematisch alles vollzogen , der Chat wird ja auch wieder , nur Geduld .
 
So Leutz, der Chat muss noch ein bisschen warten,
der ist auch erstmal den internen Boardänderugen zum Opfer gefallen.

Kommt aber bald wieder...

Ich muss nur noch ein bisschen Zeit haben.

Gruß vom Rhein
Lokwolf
 
Bisher ASTREIN! Meine Probleme bezüglich des nicht darstellen der php-Datei sind (erstmal) vorüber. Die Seite wird schnell aufgebaut und zu meiner großen Freude vollständig angezeigt...


sadowa schrieb:
Jo , vielen Dank , das mit den Farben funzt einwandfrei !
Scrennshot , was das ?
So vertieft bin ich doch nicht in der Materie (Böhmisches Dorf !)der Computerwelt um zu wissen was das ist !

Vielen Dank noch mal !

p.s. der Chat funzt noch immer nicht , aber das weißt Du ja auch selbst !

Der Screenshot geht ganz einfach:

Die Taste "Druck S-Abf" (auf ´ner normalen Tastatur über den Pfeiltasten) drücken. Dann z.B. Word aufmachen und "einfügen" bzw. "Strg" + "V" drücken dann wird der Screenshot dargestellt.

Wenn man nur das aktuelle (aktive) Fenster fotografieren will muß man "Alt" + "Druck S-Abf" drücken. Einfügen dann wieder per "Strg" + "V".
 
@ Lokwolf

Auch von mir hier noch mal ein grosses Dankeschön für deine super Arbeit!

Ich hatte heute zweimal das Problem, dass ich automatisch abgemeldet wurde. Das passierte nach jeweils ca. 20 min, in denen ich im angemeldeten Zustand das Board offen hatte, aber in dieser Zeit im Board nicht aktiv, sondern auf Linksuche im Web unterwegs war.

Ist das jetzt ein Fehler, oder hast du eine automatische Abmeldung bei Inaktivität eingerichtet?
 
Boar, das ging ja flotti!!! :respekt: :respekt:

So und hier die Fehler die Ich erstmal entdeckt habe:
Mehr Smilies funzt nicht
und dann ein problem ich kann die Liste "Aktive Benutzer Heute" nicht sehen

bid denne
 
Ich bekomme auch keine mails mehr. Außerdem entdeckt: "Gehe zum ersten ungelesenen Beitrag" ist mal da, mal nicht:fragen: , auch wenn es ganz sicher neue, sprich ungelesene Beiträge gibt.
 
hier ist noch viel arbeit, ich hoffe die ganze sache ist bis zum we gemeistert, nicht jedes apd ist ein fortschritt, mansche leibgewordenen eingefleischten sachen sind weg und g wie ganzweg, ich will mein board wies war , danke
 
Na Ralf, dann fang schon mal an.
Ich garantiere mal gar nichts bis zum Wochende!

Kann es sein, dass manche Updates auch aus Sicherheitsgründen sein müssen?
Dieses war so eines zum Beispiel.
Wenn die Hacker das Board zerlegt haben, isses aber länger weg, das garantiere ich Dir.

Nochmal: Da der Code intern komplett geändert wurde kann es sein, dass es noch ein wenig zutun gibt.

Übrigens ist keine Funktion weg. Wenn es keine neuen Beiträge gibt, zeigt er auch den Link nicht mehr an, das ist ein Feature kein Bug!

Der Chat kommt auch wieder, aber bitte haltet mal ein bisschen stille, ich mach ja schon.

Gruß vom Rhein
Lokwolf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben