• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Board-Upgrade ist vorüber - Fehlerthread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Fehlermeldung ist schon seit bestehen der Nutzbarkeit der Datenbank nur für angemeldete User dieselbe. Demzufolge kann ich da keinen Fehler erkennen. Und die automatische ANmeldung funktioniert nur bei vorhandenem passendem (tt-pics)Cookie. Wenn das abhanden gekommen ist, funktioniert auch die automatische Anmeldung nicht mehr. Eine solche automatische Anmeldung in der Funktion "Ich meld mich im Board an, also bin ich im selben Moment in der DB angemeldet" hat es nie gegeben und war auch nie vorgesehen.

Felix
 
Per und Sachsenstolz,

das Thema ist >>>hier<<<
Bevor ich den link mit der linken Maustaste (wie allgemein üblich) klicke melde ich mich in der Datenbank an. Habe Opera 9.0 und Windows XP. Inzwischen habe ich festgestellt, daß die links mit Klicken der mittleren und auch mit der rechten Maustaste zum Ziel führen.
 
Interessant, trotz Suchbegriff="Opera" und Benutzer="Per" wurde der Fred nicht gefunden, "opera*" führt zum Ziel.
 
Hallo Lokwolf,

hast Du mal Lust Dich mit dem interessanten Browser Safari (Betaversion) von Apple (www.apple.com/de) zu beschäftigen?
(Ohne jegliche Aussicht auf DSL sucht man halt nach Geschwindigkeitsverbesserungen...)
Damit ist das TT-Board nicht lesbar im Portal keine Themen und Navigation (oben) sichtbar usw. Ich habe keine Ahnung, aber andere php-basierende Foren haben die gleichen "Fehler".
Schönes Wochenende
:versteck:
 
(Ohne jegliche Aussicht auf DSL sucht man halt nach Geschwindigkeitsverbesserungen...)]

Hallo Carsten,
denke doch mal über sowas hier nach:

http://www.moobicent.de/

Das geht in Dresden auf jeden Fall flächendeckend mit 3,6MBit/sec und nutzt dabei das D2/Vodafone-Netz. Damit geht es auch im Rest Deutschlands - Karte in den PCMCIA-Slot des Laptops oder in einen passenden Router (3G-Router von LinkSys für heimische Festverkabelung) und fertsch. Überall schnurlos mit mehrfachem DSL-Speed für 39.95 pauschal ohne Limits- was will man(n) mehr?

Ich hatte eine ähnliche Karte im Krankenhaus dabei und war damit (Gott sei Dank) nicht vollkommen abgenabelt von der Welt.

Passt zwar hier nicht unbedingt rein, soll Dir aber trotzdem helfen.
 
Kann ich machen, aber erst nach meinem Urlaub...

Gruß vom Rhein
Lokwolf
 
Safari

Da wo Safari hin gehört, nämlich auf einem MAC, gibt es mit der Beta keine Probleme.:fasziniert:
Schaff Deine Dose mal lieber zum Recycling.:traudich:
:brrrrr::allesgut::boeller:
 
@Lokwolf: schönen Urlaub!
@Micha: das löst mein grundsätzliches Problem der DSL-freien Zone nicht. Andere haben für 40,-€ und weniger Telefon-und DSL-Flat und ich zahle mehr als das Doppelte für Telefon und Internet.:motz: :motzblau: :motz:
 
@Carsten
da hast Du wohl recht. Kann mir I-net ohne Flat auch nicht mehr vorstellen.
 
Uhr

...mal etwas anderes:

Bestünde eventuell die Möglichkeit, die Uhrzeit des Boardes aus Island in eine Mitteleuropäische Zeitzone zu holen?

Gruß Jens
 
Seit heute dauert das Laden des Boardes überhaupt sehr lange. Auch wenn ich die einzelnen Treadts aufrufe, dauert es sehr lange bis diese dann aufgehen.
 
Das Problem wie R.S. habe einige ander heute auch festgestellt. Und im Chat sinkt die Connection bis in den tiefsten roten Bereich. Auch bei anderen. Sonst hatte ich dieses Problem noch nie.
 
Hier ist alles normal...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben