• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Board-Upgrade ist vorüber - Fehlerthread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...ok, dann bin ich ja beruhigt, dachte auch schon, ich hab mir was aufgesackt bzw. mein Rechner...Ging ja sonst immer rucki zucki mit dem Seitenaufbau...

...Never tuch a runnig System...:dau:
 
Bei mir die gleichen Probleme. Board läd schon ewig lange, und genau so lange dauert der Aufbau innerhalb des Boards. Dachte schon mein DSL hätte sich verabschiedet ...
 
Ich hab mein Runningsystem die letzten Wochen mal ausnahmsweise gepflegt, optimiert etc.pp und es läuft trotz Verzögerungen akzeptabel.

Für mich als Amateur ein Wunder...:fasziniert:
 
Bohh ey, will sich jemand bessern. Jetzt gehts wieder besser.
 
Frage an die Techniker im Board....

Ich versuche auf einen Beitrag zu antworten, jedoch erscheint nur eine Seite mit der Fehlermeldung.

Hier die Seite, von der es nicht geht:
http://www.tt-board.de/forum/showthread.php?p=280037#post280037
und hier der Fehlertext:
"azleipzig, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:..."

Was mache ich falsch?
Hier durfte ich auch antworten und auch sonst funktioniert es prima.

Danke vorab
Andreas
 
Exakt, denn im Untertitel des Forums "Testberichte" (einzusehen auf der Übersichtsseite aller Foren) steht:
Hier schreiben unsere Foriker Testberichte zu Modellen. Es kann darauf NICHT geantwortet werden. Möglichkeiten zur Kommentierung gibt es in der Meckerecke. Für technische Fragen dazu stehen alle anderen Foren offen.

Gruß vom Rhein
Lokwolf
 
Passt am besten vielleicht hierher. Ich kann seit gestern beim "Auf Thema Antworten" meinen Text nicht mehr bearbeiten. Weder Zeilensprung, Schriftgröße, Farbe, Smileys und alle anderen Bearbeitungsmöglichkeiten funktionieren nicht. In der Vorschau wird der ganze Text zusammengeschoben. Was mache ich falsch? Am Rechner wurde nix geändert. Mathias
 
Wenn ich mir den Text angucke (dass er die " (quots) nicht sauber einbaut), dann habe ich den Verdacht, dass Dein Browser irgendwie das HTML nicht richtig interpretiert (oder nur als Text). Ich habe keine Ahnung, was da passiert sein könnte, aber es riecht doch nach einem Problem auf Deinem Rechner.

Gruß vom Rhein
Lokwolf
 
wenn ich auf der Portalseite auf eine der Anzeigen unter "Zufälliges" klicke erscheint "du musst registriert sein um Anzeigen lesen zu können".

Gebe ich meine Zugangsdaten oben ein, erscheint das gleiche wieder.

über das Forum/biete, suche... zeigts mir gar nichts an. :(

muss ich mich jetzt dafür wieder neu registrieren oder wie????


grüße
Kai
 
Ich wollte im Album einen neuen Gleisplan einstellen, scheitere aber an der Aktualisierung des Zufallsbildes.
Bei jedem neuen Bild fliegen der Text sowie die URL raus und ich kann von vorne anfangen. :(
(System Windoof XP, Browser Opera 9.2)
 
FF is mir aber zu lahm - ich spring häufig zwischen bereits geladenen Seiten einer HP hin und her und da is Opera nunmal am schnellsten.
Ich werd's Dir zuliebe aber machen - kost' Dich nen Cervecia! ;)
 
Joooar, habe grade das Problem, ständig rauszufliegen, so dass ich mich aller 5 MInuten neu anmelden muss....
Nutze Win XP + Firefox 2.0.0.11
 
wenn ich auf der Portalseite auf eine der Anzeigen unter "Zufälliges" klicke erscheint "du musst registriert sein um Anzeigen lesen zu können".
Dieses Problem scheint ein Cookie-Mengmong der jeweiligen Browser zu sein.
Die Bilder unter "Zufälliges" folgen [noparse]http://tt-board.de/[/noparse]... der Rest allerdings [noparse]http://[/noparse]www.tt-board.de/... Da scheint der Hase begraben und der Hund im Pfeffer zu liegen, wie der Poet zu sagen pflegt.
Ich werde mal die Stelle finden, wo ich ein www einfügen muss und da sollten dann auch die unbedarften Betriebssysteme und Browser mit klar kommen.

Gruß vom Rhein
Lokwolf
 
In Kombination mit Einstellungen des Betriebssystems, der Pop-Upblocker etc.pp -- Abba sischer!


Gruß vom Rhein
Lokwolf

P.S.: Die Mehrheit scheint das Problem nicht zu haben --> Clientseitiges Problem --> Browser und/oder Betriebssystemkomponenten....
 
Ich habe das Problem auch, nur mache ich keine Hektik, weil es ja schon gemeldet ist und ich auch nicht sooo oft im Markt rumwusle.
Im Übrigen unterscheidet jeder nach Norm arbeitende Browser zwischen www. und nicht www. Manchmal wird das nömlich auch bewust eingesetzt, nur ist www halt der Standard.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben