Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Entwurf sehen sehr gut aus!Hat jemand von euch lesbare Zeichnungen oder Pläne von 166/167 bzw. 276/277 ?
Ich komme sonst nicht so recht weiter beim malen . Ist momentan nur ein Rätseln nach den passenden Größen und macht keinen Spaß . Denn Maßstäblich sollte es schon sein .
Vielleicht ist hier was passendes dabei? Klick
Der Entwurf sehen sehr gut aus!
Allerdings würde ich mich auf eine BR festlegen: Als Altbau 166/276.0 (mit x vorbildlichen Unterbaureihen) oder 167/277alt.
Oder die von dir gezeichneten 276.1 bzw 277Mod. die Frontansicht tendiert IMHO zur 277Mod. Die Vorbilder sehen sich zwar ähnlich, sind aber im Detail unterschiedlich. Man wird nicht alles mit einer Form erschlagen können.
Hut ab! Du musst finanzielle ja keine Probleme kennen. Selbst wenn jeder Viertelzug nur 100,- Euro kosten würde ........Ich würde allein schon 100 Stück kaufen (Viertelzüge).
Interessant das beide Einfahrsignale nur einflügelig sind.
Wenn ich unbedingt diese Fahrzeuge haben möchte, bitte, es gibt genügend Möglichkeiten Überführungen zu Ausstellungen, zu Museen oder auch nur zur Schrottpresse zu gestalten. Mit Überführungswagen und einer entsprechenden Diesellok (es gab sogar solche Fahrten mit der Dampflok der BR 64) kein Problem. Ich denke, das macht sich dann doch besser!