Micha
Foriker
Das gleiche Problem wird es vsl. auch beim neuen Touropa Schlafwagen geben. Außer Tillig besinnt sich noch anders ?
Lassen wir uns mal überraschen.
Lassen wir uns mal überraschen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es wäre aber ERHEBLICH teurer geworden. Man hat hier einfach neue Schieber für eine alte Form graviert ! Das hat mir mal jemand erzählt, der sich damit auskennt und ich halte das für plausibel.TT_Fan schrieb:Hallo,
ein Modell mit maßstäblicher Länge wäre unwesentlich aufwendiger.
das ist aber die Story zum Kühlwagen!Carsten schrieb:Es wäre aber ERHEBLICH teurer geworden. Man hat hier einfach neue Schieber für eine alte Form graviert ! Das hat mir mal jemand erzählt, der sich damit auskennt und ich halte das für plausibel.
Wie kannst Du nur??? Du bist wahrscheinlich auch der, welcher Tillig die Überarbeitung der 86 eingeredet hatBlaugrau schrieb:wahrscheinlich bin ich Schuld, dass der Wagen zu kurz ist.
Hi Stardampf,Stardampf schrieb:Hi allemann, das ist aber die Story zum Kühlwagen!
Die gab es letztes Jahr in Leuna schon.
Ich halte es für ausgesprochen unwahrscheinlich, daß bei Tillig soviele defekte Spritzgußwerkzeuge herumstehen, daß da zufällig zwei dabei waren, die Oberteile für das 91mm-Untergestell hergaben und die dann nacheinander reaktiviert wurden!