• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

BauSpieleBahnTreffen 2021 Schkeuditz

FCEFux

Foriker
Reaktionen
612
Am Wochenende 14./15.08.2021 hieß es zum dritten mal BauSpieleBahnTreffen (BSBT) im alten Straßenbahnschuppen in Schkeuditz.
Da ich einen der Mitorganisatoren letztes Jahr in meiner Monteursunterkunft kennengelernt hatte und Junior seine erste Schulwoche gut überstanden hatte, lag es nahe, dass man dort mal vorbei schaut.

...

Bilder Teil 2:

...

Bilder Teil 3:

Das war ein kleiner virtueller Rundgang...und ich habe noch nicht mal alles fotographiert...
proxy.php

Viel Spaß beim Anschauen, bei Fragen -> fragen

Schön war es, gar keine Frage, und auch mal ein Blick über den Tellerrand, wie hier schon geschrieben.

WhatsApp Image 2021-08-14 at 20.41.05.jpeg

Das kommt dabei raus wenn Lokführer und Zugführer nicht auf die Strecke achten und mehr mit fachsimpeln zu tun haben ;-)
2-3 Bilder habe ich noch im Petto und hänge sie bei Interesse heute Abend noch mit ran.

Zurück
Oben