Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Abgesehen davon das ich die Gefahrguttafel auch als zu groß empfinde, frage ich mich grade seit wann es diese Tafeln überhaupt gab. Leider habe ich dazu auf die Schnelle im Internet nichts finden können. Bleibt also die Frage, hat es so eine Tafel (zu DDR Zeiten) überhaupt an einen S4000 geschafft?
Ich nehme mal stark an, das es sich dabei um ein aktuelles, also nach Wende Foto handelt?Rest siehe Bild.
Schade du hast bestimmt sehr viele interessante Bilder.
400km - 4 Stunden 17 Minuten
Das hatte ich dann auch so verstanden. Mir ging es mehr darum ob dein H6 dieses "hässliche" Schild überhaupt haben muss. Mir persönlich würde es ohne bei weitem besser gefallen .... aber watt mutt dat mutt.Ich baue eigentlich nur was in den 70er/80er Jahren in der DDR rumfuhr.
Also wenn ich mir das Bild aus JPPs ersten Link ansehe.Das ich einen H6 besser nicht mit einem Volvo F88 zusammen im Einsatz bei Minol zeige ist mir schon klar.
Ich finde die Hauber auch schön ..... und um Gottes Willen, du musst hier überhaupt nichts verteidigen. Falls da etwas so rübergekommen sein sollte, so war das nicht meine Absicht.Aber ich finde die Werdauer Hauber einfach schön und kenne sie auch noch aus dem Einsatz und wollte einen haben, das ist die Baubegründung. Auch wenn ich ich diese Entscheidung sicher nicht verteidigen muss.