bahnmailman
Foriker
2 LVT/S der Burgenlandbahn stehen in Stendal an der Drehscheibe abgestellt, falls du mal gucken willst.
Moin,
meinst Du diese hier?
Gruß
BMM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
2 LVT/S der Burgenlandbahn stehen in Stendal an der Drehscheibe abgestellt, falls du mal gucken willst.
Ja, genau.
Vielleicht kannst du ihm ja noch mehr Bilder machen.
Bilder vom Innenleben folgen in kommender Woche.
Fals da jemand welche hat dann schreibt ma ne PN oder stellt sie hier rein.
Vllt. lesen die Maß-Besitzer nicht in deinem Block? Für solche Suchen solltest du dich mal aus deiner Deckung heraustrauen und in einem entprechenden Thread (zur Not kannst du den auch eröffnen) die Frage stellen.Hat denn keiner ein paar Maße von den Aushubcontainern
Und hat gar nicht weh getan, oder?Danke ,ist schon geschehen.
Ganz einfach ,mit einer Pipette Reinigungsflüssigkeit oben in den Kessel füllen und losfahren. Durch die kleinen Unebenheiten im Gleis bewegt sich der R.-Zwerg, der eine Bohrung in der Mitte hat, auf und ab.Hallo Krümel
Erläutere doch bitte mal die Befüllung, Funktion etc. des Reinigungswagens !
Ral keine Ahnung ,ich hab Revel Nr. SM 374 genommen. Das kommt einigermaßen hin, glaub ich......welche RAL Farbton hat den Unkraut Wagen?
Eigentlich nicht, weil ich da so gezwungen bin alles exakt wie beim 1. Mal zu machen und mann dann die Lust am basteln verliert. Ob ich das überhaupt noch mal so hinbekomme ist auch fraglich.Machst du auch Auftragsarbeiten?
Ich wollte ihn auf die Addr. 140 programmieren also:
CV 29,Bit 5 eine 1
CV18 eine140
aber nichts tut sich! Hab ich da ein Gedankenfehler