Find ich spitze das ihr für meine Einstellung Verständnis habt, ich dachte schon ich hab mich im Ton vergriffen.
Wenn ich auf Z Umsteige, kann ich das BW im Rahmen des oberen Bettes im LKW Planen.
Aber dafür bin ich schon viel zu lange TT-Bahner, als das ich das übers Herz bringen würde.
Es wird sicher eins geben, aber das wäre ja dann wieder ein Kuriosum und das Thema hatten wir schon mal.
Eine Idee zur Vorbeiführung der Trasse am BW und deren plausible Anbindung in den Sbf wird jetzt erstmal mein Hauptaugenmerk sein.
Edit
Hab hier mal den Versuch für einen neuen Ansatz. Grundriß 110 x 250cm.
Wenn ich auf Z Umsteige, kann ich das BW im Rahmen des oberen Bettes im LKW Planen.
Aber dafür bin ich schon viel zu lange TT-Bahner, als das ich das übers Herz bringen würde.
Hab hier mal was rausgesucht was Ralf_2 schon auf Seite 3 geschrieben hat und er hat irgendwie recht. Da liegt wahrscheinlich derzeit das Hauptproblem. Egal wieviele BW Gleispläne ich mir ansehe, die Bahnstrecke führt immer am BW entlang. Bei mir liegt das BW im Prinzip um 90° von der gedachten Strecke abgewinkelt und dafür hab ich noch kein einziges Beispiel gefunden.Ja,
das liegt mir schon seit Tagen auf der Zunge: Die Drehscheibe sollte mehr "tangential" angebunden werden und nicht als Endpunkt dastehen. Ungefähr so wie in Hilbersdorf oder Dresden Alt.
Allerdings muss die Fläche dann etwas gestreckt werden.
Grüß ralf_2
Es wird sicher eins geben, aber das wäre ja dann wieder ein Kuriosum und das Thema hatten wir schon mal.
Eine Idee zur Vorbeiführung der Trasse am BW und deren plausible Anbindung in den Sbf wird jetzt erstmal mein Hauptaugenmerk sein.
Edit
Hab hier mal den Versuch für einen neuen Ansatz. Grundriß 110 x 250cm.