Da will wohl dich jemand ärgern ??? Is doch klar was mit dem Vorschlag die Tankstelle sowweit wie möglich von offenen Feuerquellen zu verlegen und das die Dampfloks nicht mit Diesel betrieben werden:Das Öl gefeuerte Dampfloks nicht mit Diesel befeuert werden, sollte klar sein. Korrigiert mich, aber dafür wird doch Schweröl oder auch Schweres Heizöl genannt verwendet.
Das Lager würde dann aber besser direkt neben die Werkstatt passen bzw. als Anbau mit integriert sein. Hätte keine Lust mir den Arsch im Winter abzufrieren wenn ich nen Ölfass mit der Sackkarre durchs Ganze BW zur Werkstatt zu bringen.Das Materiallager soll als Ersatzteillager für die Werkstatt, zur Lagerung von Schmierstoffen und anderen Verbrauchsmaterialien und zur Lagerung von Gerätschaften und Ersatzteilen für die Unterhaltung der BW Anlagen selbst dienen. Kurzum alles, was nicht unter freiem Himmel herum liegen sollte.
Wie ist das mit Aufenthaltsmöglichkeiten für das Lokpersonal und Sozialräume fürs BW Personal.
Ist das mit in der Lokleitung untergebracht oder sollte ich dafür ein extra Gebäude vorsehn? Du könntest auch nen größeres Sozialgebäude machen, bei den Rundschuppen habe ich auch mal ne Zeichnung gesehen, da waren die Schlafräume direkt angebaut.