Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das neue H0 - Fabrikprogramm in TT würde sicher auch sehr viele Herzen höher schlagen lassen. Dafür ein paar der Jahrzehnte alten Bausätze aus DDR-Zeiten endlich die lang ersehnte Ruhe gönnen, ich glaube damit werden beide Seiten glücklich.
Wo doch gerade das Stichwort Tischtennisplatte fiel: Hat da mal jemand die Abmessungen? Oder einen Standort in Dresden? Ich sage mal Papierbausatz, Polysterol oder Forex .
Kalkwerk - haben wollen!!!
Gruß
Toralf
Wie wärs damit:...es fehlen Gebäude mit preußischem/norddeutschem Flair.
@constructo: Was hast du erwartet, die Garantie ist weg.
In jedem anderen Laden bezahlts du dann auch für die Reparatur.
LG Denny
....bei der Reparatur eines teuren Funkweckers einer bekannten Marke noch während der Garantiezeit irgendwas latzen, wurde mir damals zwar wortreich erklärt, verstanden hatte ich es trotzdem nicht.
....aber da war noch ein Zettel in der Verpackung........35,70 Eu...Eu....Eu...ich kam in's Stottern, damit hatte ich nicht gerechnet, aber was soll's....
...ich weiß was jetzt kommt: "ICH verdiene nicht so viel".
Entspricht bei (günstiger=billiger) Angestelltentätigkeit etwa eine halbe Stunde.
Dafür kommt kein Handwerker mehr angefahren., selbst wenn er 2 Ecken weiter wohnt...zur Reparatur kommts somit erst gar nicht.