Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und zum Schluss noch ein Bild zusammen mit einem von Mike's Wagen, der nicht nur zu hoch scheint sondern nach messen und vergleichen mit den Maßen aus den Carstens-Büchern wohl wirklich ca. 2mm zu hoch ist.
Es geht aber nicht um den Kühlwagen sondern um Mike's Bausatz.Im Band 2, auf Seite 99 ist unten die Zeichnung vom Kühlwagen
Ich hab meine Wagen zwar noch nicht bekommen, aber kann es sein, das die Ursache für die gehemmten Rolleigenschaften an den zu eng anliegenden Bremsbacken liegt...so wie bei den Roco Kesselwagen?Die eher gehemmten Rolleigenschaften haben auch meine Wagen. Wobei es recht unterschiedlich ausgeprägt ist.
...oops, dann ist hier die Überschrift falsch...Es geht aber nicht um den Kühlwagen sondern um Mike's Bausatz...
...nöö - ich tippe mal auf die Wellenlager selber...Ich hab meine Wagen zwar noch nicht bekommen, aber kann es sein, das die Ursache für die gehemmten Rolleigenschaften an den zu eng anliegenden Bremsbacken liegt...so wie bei den Roco Kesselwagen?
Ich habe gerade mal einen Radsatz heraus genommen. Bingo. Am oberen Ende der Backe ist ein Grad vom Guss, der am Rad schleift.aber kann es sein, das die Ursache für die gehemmten Rolleigenschaften an den zu eng anliegenden Bremsbacken liegt