Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So einfach ist das nicht. Es sollte schon was zum Fotografieren da sein, wenn ich komme. Außerdem will ich Herrn Kehr da nichts vorschreiben oder mich aufdrängen. Ich überlasse das ihm.@ Harka
" ... Daher auch mein Angebot nach Eisenach zu kommen und mir und auch anderen aktuelle Bilder der Modelle zu machen ... "
TU ES !!!
Im Prinzip selbst beantwortet: Da es nicht funktioniert, mutiert es offensichtlich immer wieder. Und das kann man nur durch Entfernen wieder gerade rücken. Aber so richtig fehlte mir dann doch die Lust.Kann man nichmal diesen Thread zu einer netten und informativen Gesprächsrunde mutieren lassen ?
Meine Meinung : Man kann tun und lassen , was man will . Solange man keinem damit auf die Füße tritt .
Und hier ( im Board ) wird teilweise ganz schön gelatscht !
Wirst Du nicht wiedersehen (wie in anderen Foren auch nicht). Tatsache bleibt aber, dass noch mehr "interessante" Posts diesen Weg hier gehen werden.Was mich dabei am meisten erschreckt , ist dieses sich wiederholende : " ... Dieser Beitrag wurde von Lokwolf gelöscht. Grund: Könnten noch mehr sein ... "
Eigentlich unglaublich ...
Das Einzige, was hier nicht erwünscht ist, ist die zum x-ten Male unsachlich vorgetragene Kritik in einer Schriftsprache, die es zu kommentieren nicht lohnt. Es ist hier eben doch nicht der Stammtisch um die Ecke (oder die Kindergartengruppe). Wer das nicht auseinanderhalten kann, dem ist schwer zu helfen.Irgendwie voll der Kindergarten.
Wenn es im Board erwünscht ist, dass Herstellerbeiträge nicht kommentiert werden, dann sollte das von vornherein auch so eingestellt werden, dann sollte aber auch der restliche Thread gelöscht werden, wenn einzelne Meinungen gelöscht werden...
Klar, jeder darf seine eigene Meinung haben. Muss man sie aber auch immer veröffentlichen?
@ R.S. Ist das ein Kater oder eine Katze auf dem Photo?
@ R.S. Die ist aber auch hübsch! Hat ein sehr schönes Fell und sieht richtig gemütlich aus. Wenn die mal Junge bekommt würde ich eins nehmen!! Oder auch zwei!!!
@cyber. Wo soll er dann den Tender hernehmen? Die Tenderaufnahme vom Tilligtender passt doch nett, oder willst du uns da alle überraschen mit was neuem aus deiner Werkstatt?!? ;-)