Hui
Der Cheffe persönlich hat gelöscht.
Nun, ich weiß nicht, wie ihr handeln würdet, aber wenn mir jemand eine (unbewußt) agressive Schreibweise darlegen würde, dann würde ich mich entschuldigen und bemüht sein, es so darzustellen, das es der Leser auch so auffaßt, wie ich es meine. Denn, ich bin immer noch der Ansicht, das der Verfasser eines Textes, zumal er weiß das ihn hunderte Menschen lesen, seine schreibweise so auslegen sollte, das er auch verstanden wird, wie er es meint.
Dies schließt auch ein, das man seine Gewohnheiten ein klein wenig ändert, denn es ist sicher einfacher, EINE Person bzw. deren Ausdrucksweisen zu ändern, als hunderten anderer personen beizubringen, wie sie das geschriebene Auffassen müssen.
@ Kehr
Das von ihnen geschriebene ist mutig und sehr informativ. Es wäre erfreulich, wenn sie diesen eingeschlagenen Weg beibehalten würden und so die Komunikation mit uns, auch wenn nur ein Teil von uns Kunde bei ihnen ist, fortsetzen bzw. sogar ausbauen würden.
Es soll sogar schon Lottogewinner gegeben haben, denen die gewonnenen 2 Millionen zu wenig waren. Meckerer gab es schon immer und wird es immer geben. Ignorieren sie doch einfach den unsachlichen Teil und erfreuen sie sich am positiven Feedback und nutzen sie die sehr oft sachlich korrekten Kritiken, um sich vielleicht selbst noch zu verbessern, denn, sie wissen ja, man lernt nie aus.
Dieses Board hat über 3000 User, und es wäre schade, wenn jemand wegen einem Promille-anteil negativer User Rückschlüsse auf die gesamte Gemeinschaft zieht.
Stephan
Edit:
Nochmals, damit es auch der letzte begreift:
Es geht hier nicht darum Meinungen zu eleminieren, es geht um die Art, wie diese hier teilweise ausgedrückt werden. Manches ist absolut unaktzeptabel und wird entsprechend auch behandelt. Also hört bitte mal auf, Stimmung wegen "Zensur" gegen die Administration zu machen, sondern drückt euch mal sachlich korrekt ohne persönliche Angriffe aus, dann klappt das auch mit der zeitlichen Beständigkeit eurer Beiträge