schon wieder die Hobby-BWLer am Werk!
Ich fände es passender, die Darstellung von Herrn Kehr mal (ausnahmsweise) unkommentiert stehen zu lassen.
Wir kennen seine Probleme und Sorgen doch nicht besser als er selbst ...
Richtig!
Mensch, könnt ihr euch nicht mal wenigstens in einem Thread benehmen, den ein Hersteller freundlicherweise erstellt, um uns zu informieren?
Ich bin nicht perfekt und schreibe auch mal nicht ganz so sinnvolles, aber dass man sich hier über jedes kleinste Detail das Maul zerreist und manche Sachen noch nicht einmal irgendwas hiermit zu tun haben.
Es geht ja nicht darum, hier überhaupt nichts zu posten, Wünsche darf man ja auch mla nebenbei äußern, aber einen Hersteller gleich in einer Art und Weise entgegenzutreten finde ich nicht gerade Gentlemenlike.
Seid doch mal froh, dass sich Herr Kehr die Zeit nimmt und Stellung zu Fragen und Probleme nimmt!
An Herrn Kehr:
Ich finde, dass Ihre Aussagen zu ihren Problemen und Fortschritten keineswegs ein Jammern darstellt, es zeigt eher auf, dass Sie genauso wenig wie wir von steigenden Kosten verschont werden. Umso ehrenhafter und mutig finde ich es, dass Sie den Preis der Lok selbst nicht erhöht haben, was ich trotzdem nachvollziehen könnte, nachdem was Sie geschrieben haben. Leider gibt es immer wieder welche, die sich die Modelle zwar leisten könnten, aber genau die es sind, die sich beschweren.
-------------------------------------------------------------
Soweit von mir, ich werde nichts weiter hier schreiben...
PS: Getroffende Hunde bellen und versuchen sich zu rechtfertigen - gerichtet an jene, die jetzt hierzu wieder was zu erzählen haben.