2 Drehscheiben - gefällt mir nicht.
Überlege mal: neben der von Grischan (die wirklich seeehr zu empfehlen ist, weil optisch sau lecker) willst Du den groben Klotz vom Fleischmann packen ? Das tut weh im Auge, und zwar doppelt. Abgesehen davon kannst Du mit der Grischan-Scheibe richtige Abstände zwischen Scheibe und Schuppentoren darstellen und eine "schmale" Teilung wie beim Vorbild erreichen (da gibt's passende schicke Auffahrten von TT-Filigran). Bei der Fleischmann-Scheibe fällst Du zwangsläufig direkt aus dem Schuppentor in die Drehscheibengrube und holst Dir Beulen an den monströsen Plastik-Teilen ... nee, nee, das sieht optisch nicht gut aus.
Meine Empfehlung: nur eine Scheibe und die richtigen Abstände - das braucht sowieso genau soviel Platz wie die beiden jetzigen eingezeichneten Scheiben/Schuppen. Und dann kannst Du die BW-Gleise von den Betriebsabläufen auch entzerren und richtig anordnen - das ist bis jetzt auch eher "Gemansche".
Zum Rest: hm, naja, sieht für mich wie 'ne Achterbahn aus ...
Der Raum hätte die Länge, um einen schönen Bahnhof mit getrennten und hintereinander liegenden Personen- und Güteranlagen anzuordnen. Das Bw kann "dazwischen". Statt auf 2,10 hoch zu gehen, würde ich eher eine herausnehmbare Passage / Brücke in "normaler Höhe" vorsehen. Sonst wird's doch 'ne Mauseloch-Alpenbahn, die in meinen Augen (heute wieder sowas auf 'ner Ausstellung gesehen) unwirklich wirkt.
Was Du damit anfängst - Deine Sache. Letztlich muß es Dir gefallen. Mein Fall wäre es so jedoch nicht.