Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Würde ich auch befürwortenJetzt könnte man wieder ein Modell von der Lok auflegen. Ich habe fast alle, nur die mit "AEG" fand ich nicht schön.
Grüße Ralf
Das könnte oder sollte Tillig zeitnah tun.Jetzt könnte man wieder ein Modell von der Lok auflegen. Ich habe fast alle, nur die mit "AEG" fand ich nicht schön.
Finde ich nicht.Ich finde, dem Aussehen der PRESS-Loks wären ein paar seitliche Zierstreifen zuträglich.
Martin
Hast du den die Lok abgekauft? Schönen 3. AdventEin Teil des Weihnachtsgeldes musste in Sebnitz auf den Kopf gehauen werden...
@reko-dampfer: Danke für die Blumen. Gebe ich so weiter. Die Sequenz ist von einem Kumpel, der dort direkt an der Strecke wohnt. Und da er weiß, das ich total darauf abfahre, bekomme ich ab und zu mal ein Schmankerl zugeschickt.@Lexani
Schöne Videosequenzen. Ganz besonders die Fahrt bei Dunkelheit mit dem beeindruckenden Spiel von Dampf und Lokbeleuchtung.
Und endlich der Vorbildbeweis für Märklin's Pickelgleise.
war, fuhren 52 und 86 noch fahrplanmäßig...Markersbach
Die Fahrwerksbeleuchtung ist ja ein Zugeständnis an EP VI, aber dass man die Glut durch die geöffneten Luftklappen sieht, und das wahrscheinlich besser als durch die FeuerklappeLokbeleuchtung
Ich war meist in Raschau ('87/88) direkt am BÜ (Gummihosenfabrik ), da kam sie in vollem Tempo am "Sehschlitz" (mehr war es nicht dank Bebauung) vorbei, ich hätte auf 52 getippt. Ist aber auch schon wieder 14 Tage her!50er oder 52er?