Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin,Es fährt kein Zug....
Natürlich gibt es das - siehe nachfolgende Bilder - aber im "normalen" Verkehr (gar noch mit Einzelwagen) hat auch ein Vectron oder anderes modernes Gefährt am Abend nicht mehr auf der Uhr ....Die großen Relationen im Gütertaktverkehr sind fest in der Hand von Traxx und Vectron mit wirklichen Lok-Laufleistungen von >150.000km/a. Das ist ja auch kein Beinbruch. Für die letzte Meile oder lasttonnenkilometerniedere Verkehre macht es durchaus Sinn, auf andere Fahrzeuge zurück zu greifen.
Ja.Moin,
Waltershausen?
Schienenersatzverkehr.
Norbert
Bist du dir da sicher das der aus Wismar kommt? Die 159 habe ich bei uns noch nicht gesehen.Mannheim-Friedrichsfeld
Rail force One mit Zuckerrüben von Wismar nach Frauenfeld
Ein schönes Foto. Ist es mit einer Drohne gemacht?Mal noch eine kleine Nachreichung vom Dienstag in Leipzig Hbf und als Ausgleich ein Bild von der Leuchtenburg Sonntag früh 6.30 Uhr. Hatten wir (mein Bruder und ich) schon länger mal vor.Anhang anzeigen 518416Anhang anzeigen 518417Anhang anzeigen 518418Anhang anzeigen 518419Anhang anzeigen 518420
Ja.Ist es mit einer Drohne gemacht?
Ist schon witzig, wenn man etliche Jahre nicht mehr in Leipzig war, den Hbf noch voller roter Loks kennt und plötzlich alles grau und blau dahergefahren kommt ... danke für die Bilder.Mal noch eine kleine Nachreichung vom Dienstag in Leipzig Hbf ...