Das neue hat planmäßige WartungDer Kahn kommt doch vom alten Schiffshebewerk - ist wieder mal der neue (eine halbe Mrd € teure) Ersatzbau außer Betrieb?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das neue hat planmäßige WartungDer Kahn kommt doch vom alten Schiffshebewerk - ist wieder mal der neue (eine halbe Mrd € teure) Ersatzbau außer Betrieb?
....weil wieder mal ein empfindliches Sensorchen ausgefallen ist?Das neue hat planmäßige Wartung
Offensichtlich "notgedrungen" (laut einer Führung im Juni d. J.).bis 2025 gemeinsam in Betrieb. Erst danach soll das Alte in die museale Rente entlassen werden.
Die Testfahrten vom ICE L.Ich hab auch mal was. Wer weiß was das ist?
Hallo @groeschi,Ich hab auch mal was. Wer weiß was das ist?
Ich machs mal nicht so spannend. Testfahrt von dem hier ICE L - Daten und Fakten um das Verhalten bei Neigungen zu testen.
Anhang anzeigen 481659
wirkt befremdlich, weil genau auf Höhe des "Knicks" ein Strommast steht. Ohne ergibt es für das Auge mehr Sinn.das Verhalten
Warum wurde Er dann so lange eingesetzt?.... Mit dem Talgo Nachtzug war die DB nicht zufrieden.
...
Lange? Etwas mehr als 15 Jahre ist für Bahnfahrzeuge nicht wirklich lange. Manch Liegewagen hat es bei der DBAG auf 55 Dienstjahre gebracht und fand danach Abnehmer, bei denen die heute noch fahren.Warum wurde Er dann so lange eingesetzt?
Nicht 50 3648-8 ?50 3638