Frontera
*Ehrenmitglied*
Kleiner Tipp zu den Panzerketten. Du solltest diese Rostbraun gestalten. Silber passt nicht so recht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Panzerketten sind aber nicht Rostbraun. Beim fahren im Sand werden die blankpoliert wie man sieht. Mit Beige oder Ocker könnte man die Verschmutzung mit Sand andeuten.Kleiner Tipp zu den Panzerketten. Du solltest diese Rostbraun gestalten. Silber passt nicht so recht.
Na ist doch ein schöner Beginn für den Militärzug.
Nun die Panzer verzurren und ein paar Vorlegekeile vor die LKW.
Was ich versuchen würde zu ändern, den KRAZ weglassen (sieht irgendwie nicht aus aber schönes Modell)
und evtl. einen passenderen Ural dazu oder was kleineres....versuchen.
Vielleicht einen Tankwagen?
4 Panzer auf Reisen und so viel weitere Technik dazu... hab da keine Ahnung ob das passt aber kann ja ein nur ein Teil des Militärzugs sein.
Vielleicht kann jemand anderes sagen was 4 Panzer so an Begleittechnik brauchen?
Das Heft über die Militärtransporte mal gelesen?
Was hast Du da für Samms mit abgeklappten Seiten-und Stirnwänden?
Sind das die ROCO-Panzer? Die habe ich noch nicht, sehen gut aus. Hast Du da was verbessert?
... müssten da die weißen Streifen.... nicht gelb sein?
Hi!
Jedenfalls ....Gut sieht´s allemal aus.
MfG JPP
P.S.: Beim entsprechenden Modell gehen wieder die Streifen nicht um die Ecke ...
Hat aber mit der Autonummer sicherlich nichts zu tun. Ich denke der Streifen wird bei alle Fahrzeugen (egal welche Nummer) gelb sein.Da hat er recht aber das ist ja ein anderes Auto...schaue mal auf die Autonummer....