Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.....Schöne Modelle...
....aber hatten NVA-Fahrzeuge vorne Nummernschilder? .....
...wurde doch schon vor einer reichlichen Woche diskutiert.....
Man verzieh Dir.....man möge mir verzeihen....
wenn ich nicht irre, ist der "grüne lange Balken" einer von zweien, mit dem ein Kranausleger zusammen gebaut werden kann, war zumindest beim Ural so, sollte glaube ich auch beim W50 gewesen sein.
Beim Ural wurde das an der Stoßstange montiert mit Drahtseilen nach hinten am Koffer befestigt und oben wurde ein "komme leider nicht drauf wie es richtig hieß" Gehänge mit Kranhaken und Ketten eingehängt.
...oben wurde ein "komme leider nicht drauf wie es richtig hieß" Gehänge mit Kranhaken und Ketten eingehängt.
...Fehler mit den Nummernschildern vorn, hab ich übrigens auch gemacht. Bist also in guter Gesellschaft
Kommst du nach Lehnitz ? ...
... hab ihn ... LA/A Absetzkoffer mit Vorbaukran... gefunden.
..... haben die den Koffer ja über den hinteren Kotflügel abgelassen bzw. hochgezogen...... irgendeine Art ... Konstruktion .....?
....Hat jemand Fotos von Absetzvorgängen. Ausnahmsweise von hinten
.....ersten Hädl Ural noch die einfachen Räder. Seine Räder mit Reifendruckregelanlage .... glaub ich, erst später.
Gruß Heiko
.... kann mich da an Stützen erinnern, welche unter die Container gestellt wurden - ähnlich den heutigen Wechselpritschen. Andererseits wurden diese Container bei uns so gut wie nie gewechselt. Die blieben einfach drauf .....
Aber nur, wenn sie leer waren. Voll bestückt mit Stahltür, Belüftungsanlage, Notstromaggregat, Werkstatt oder sonstwas kamen da ganz fix Gewichte zusammen, die keiner mehr auf der Schulter weg trägt.Das Teil ist also aus Kunststoff somit wohl doch recht leicht.
....Ich hoffe ich stehe dieses Jahr noch mal am Haedl-Stand, dann frage ich einfach nach.....
Na dafür kenne ich das alte Modell von Hädl nicht. Das war mir auch nicht mehr so in Erinnerung.
.... Voll bestückt mit Stahltür, Belüftungsanlage, Notstromaggregat, Werkstatt oder sonstwas kamen da ganz fix Gewichte zusammen, ....