Die Felge, ..... Handlungsbedarf?
.....auf den Ladeflächen?
Planste' ne' Anlagenerweiterung bei all den magischen
Modellen, die musste doch auch unterbringen, grins?
Vergiss aber bitte "mein" Projekt nicht!?
Felge nein das bleibt so, ist ein Hist.-Modell mit kleinem Update.
Das darauf sollen Rüben sein....
Dein Projekt ist nicht vergessen.
Anlagenerweiterung ... in Bälde zieht mein Sohn aus ...hoffentlich noch in diesem Jahr
Dann erst mal Raum herrichten usw...etc....
Größer soll sie nicht werden aber besserer Bastelplatz.
Rücken und Augen brauchen dies unbedingt!!!
Dank frisch angebautem verglastem Balkon ist dann auch besseres Airbrush im Hause möglich....
Auch für Deinen spezial Wunsch... brauche ich etwas besseren Raum.
Die Autos sind dran, weil ich dachte das geht so schnell nebenher.
Kleien Arbeiten für kurzzeitieg Rückenbelastung in der Kammer...
Man supert Loks und
Wagen und auf der Anlage stehen dann nur neue Autos, das geht gar nicht.
So soll ein guter gesuperter Grundstock an DDR Straßenverkehr entstehen mit einigen Austauschmöglichkeiten.
Ziel ist: alle mit Spiegeln, Nummernschilder und einigen Details zu versehen und etwas zu altern + ab und zu ein paar Decals.
Dann kommt man vom Hundertstel ins Tausendstel....
Ferbarbeiten Blinker Lampen etc...alles braucht extra Zeit. Ab und zu eine Pleite so wie heute wo am fertigen Dreirad der Spiegel abbricht :-( hält gut auf.
Mache jetzt in S4000 und eigen Einzelstücken.
Postautos sind auch noch viele später dran, derzeit noch Armee angeregt durch Herpa Jeep, ein paar Pkw.
Werde versuche ab und zu paar Bilder zu machen.
Da Aus Sebnitz immer noch keine S4000-LKW-Anhänger eintrafen...habe auch keine mehr bestellt, habe ich mich doch zum Selbstbau entschlossen. Ladeflächen gab es ja in Leuna genug
Anbei ein Bild, Untergestellt altem BTTB-W50-Anhänger oben alles aus der Leuna-Bastelkiste.
Räder habe ich bei V&V gefunden. Das war die Initialzündung zum Selbstbau der Hängerchen. So bin ich nebenher günstig die alten W50 Hänger los und alles Kostengünstig und eben somit gleich individuell jeder anders.
Die Plane soll noch etwas anders gefärbt werden.
Am Laster habe ich auch etwas mit Farbe noch geändert
vorher.
Erst wollte ich den Hänger auch grün machen aber so ist er etwas universeller anhängbar.
Edit: Habe eben die Bilder da oben mal getauscht beim "an die Boardgröße anpassen" ist die miese Qualität noch weiter gesunken gewesen dank falscher Einstellungen...eben habe ich da etwas verbessert.