Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo!
Meine bescheidene Meinung ist die, dass mir der erste besser gefällt als der zweite. Beim ersten war mehr "Liebe" im Spiel. Zumindest sieht es so aus. Verdünnte Farbe in Ritzen laufen lassen kann jeder.
Was ich damit sagen will? Es geht besser!
@ magicTTfreak
Also kurz zu meiner Verteidigung. Wenn du dich von mir angrgriffen fühlst so war dies nicht meine Absicht.
.....
Ich verstehe die Technik nicht ganz. Was heißt denn" ... satt und deckend aufgetragen..."?
......
.....
PPS: Zitat: "Es ist doch etwas Theorie was Du da ansprichst in diesem Zusammenhang."
Ich denke, den Satz hättest du dir auch klemmen können.
Bitte wieder zurück zum Thema, danke.
Schöööön versifft! Dafür fällt die "Festungsmauer" der offnen Bühne mit ihrer Materialstärke besonders auf.
zu den Personenwagen:
Mir persönlich gefallen die Seiten ganz gut, besonders die dunklen Verlaufspuren an den Fensterkanten.
Was mir gar nicht gefällt, sind die Dächer. Aber Geschmack ist immer Ansichtssache, dem einen gefällts dem anderen nicht so.
Versuche einmal eine andere Technik bei den Dächern.
Nehme doch einmal für die Dächer einfach Pulverfarbe. Das geht
PS: irgendwie habe ich das Gefühl, dass immer mehr Modellbahnfreunde den Weg des "Altern" gehen. Schön so.
Mfg Kühn aus Wittenberg
Die Rungen durchbohrt?
Hi Frank,
da hatten wir ja drüber gesprochen, ich habe auch schon die Löcher gebohrt, aber pro Runge 3 Stück, wenn du willst bringe ich dir morgen Bilder (orginal) mit.
Die beiden Gs sind auch fertig.
Frank