Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Phil:
Ja wird gemacht, ist eh schon geplant
Also einen saparaten Zettelkasten gab es bei dem abgeklappten Seitenbord nicht. Hier mit der Kö wäre die Variante, die erste Bordklappe aufgestellt zu lassen oder wie jetzt hier dargestellt, wurde die Bezettelung in höhe vom Zettelkasten auf der abgeklappten Bordwand aufgeklebt! Zettelkästen waren Ersatzteile und die hätten dann für die einmalige Überführung angeschweißt werden müssen.
Die erste Variante wäre m.E. interressanter, das die Radvorleger + Ladungssicherung. --> Vorschlag, mach was draus. Bin gespannt.
Ansonsten die Alterungen der Fahrzeuge sind super, man könnte da z.Bsp. auch mal ein frisches Achslager unterbringen (nach einem Achswechsel)
MfG Maschu72 Bww Rh
Der Kesselwagen ist mir etwas zu abstrakt geworden. Der Verlauf von Schmutz und Betriebsstoffen lässt sich leider nicht mit der original-Methode auf 1:120 herunterbrechen, ist zumindest meine Erfahrung.
...Also einen saparaten Zettelkasten gab es bei dem abgeklappten Seitenbord nicht.....wurde die Bezettelung in höhe vom Zettelkasten auf der abgeklappten Bordwand aufgeklebt! ...., mach was draus......
Gib mal ein wenig Agepon zur Farbe dazu, .....
Agepon? Kenne ich nicht.
Zu gefährlich würde ich sagen für zu Hause
Und bin ich Krösus???
Kauf ich mir lieber eine Lok von.
Ja, so heißt es noch. Warum dann nicht gleich Fit nehmen?Agepon ist dazu da, die Oberflächenspannung des Wassers zu brechen. Effekt wie beim Spülen mit "Fit". So heißt es wohl heute immer noch.
Nö, Spülmittel sollte in der Küche 'rumstehen...Es muß also kein Gebinde mit 1000(!)l sein.
Ja, so heißt es noch. Warum dann nicht gleich Fit nehmen?
Meiner Erfahrung nach: ja.Vielleicht klappts mit reinen Netzmitteln besser.(?)
... Es geht besser!