PaL
Foriker
Was heisst Zickzack - ich meine das nur wie beim Tilligflexgleis. Was ist daran schlecht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...
Du könntest mal versuchen die Lorenz Drehgestelle zu Zerlegen und dann wieder zusammen zu Kleben bei mir sind schon welche selbst zerfallen.
Mit freundlichen Grüßen Christoph
Also kaufen kannst sie trotzdem, die Güterwagen die es gibt finde ich funktionieren auch besser, die Personwagen sind halt nicht so dolle, aber ich hab sie trotzdem gekauft weil es besser wie garnichts ist und es ist ja nicht verboten die Wagen noch zu verfeinern sei es Drehgestelle bearbeiten oder andere Montieren, darum heißt es ja Modellbau.Irgendwie liest sich das wie "Empfehlung", die Lorenz-Wagen besser nicht zu kaufen.
Naja, das ist "Nachbesserung" zur Herstellung der korrekten Funktion. Damit hält sich der Hersteller schon seit vielen Jahren überraschenderweise am Markt. Das "Geschäftsmodell" könnte man so beschreiben: Biete was an, was rar ist, dann wird's trotz grober Mängel gekauft....darum heißt es ja Modellbau.
Naja, das ist "Nachbesserung" zur Herstellung der korrekten Funktion. Damit hält sich der Hersteller schon seit vielen Jahren überraschenderweise am Markt. Das "Geschäftsmodell" könnte man so beschreiben: Biete was an, was rar ist, dann wird's trotz grober Mängel gekauft.
@Veit:
@Kittler: Kann hier jemand was zur verfügbarkeit sagen? Ich bin hier etwas ratlos ob der Verfügbarkeit. Die blechbeplankten KB4 scheinen ja durch zu sein, Holz gerade in auslieferung oder zumindest beziehbar? Sehe ich das richtig?
Warum nimmst du nicht die für N? Die nehme ich eh für alles, auch TT. Muss man nicht so tief bohren.Die Achslagerspitzen waren zu kurz für die TT Buchsen