Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst den Tads-y? Also ich habe meine kurz vor 17:00 Uhr gekauft und da war der Karton noch voll. Vielleicht waren sie nur temporär alle?Leider war das Messemodell Tillig bereits am Nachmittag alle. Ansonsten wieder ne Menge los, mal sollte sich also Zeit nehmen.
Also ich hatte auch noch eins bekommen am späteren Nachmittag. Trotzdem war es wieder schön, danke an die Veranstelter und Aussteller.Leider war das Messemodell Tillig bereits am Nachmittag alle. Ansonsten wieder ne Menge los, mal sollte sich also Zeit ne
Also das die Kohlesäurewagen waren ja schon angekündigt, jetzt aber meines Wissens zum ersten mal auch käuflich zu erwerben:
Medium 2735 anzeigenMedium 2734 anzeigen
(Modelle sind noch NICHT von mir zugerüstet.)
Der Spalt zwischen dem Dach und dem Wagenkasten, ist der so gewollt um eine Belüftung im Originalzustand zu erreichen, oder ist das Dach im Modell nur etwas unpassend montiert. Das kann ich mir zwar nicht bei Karsei vorstellen, daher gehe ich daher davon aus, dass es so sein muss und es im Original auch so eine Lücke zwischen Dach und Wagenkasten gegeben hat.
Das muss so...Zu diesen Wagen hätte ich einmal eine Frage
Der Spalt zwischen dem Dach und dem Wagenkasten, ist der so gewollt um eine Belüftung im Originalzustand zu erreichen, oder ist das Dach im Modell nur etwas unpassend montiert. Das kann ich mir zwar nicht bei Karsei vorstellen, daher gehe ich davon aus, dass es so sein muss und es im Original auch so eine Lücke zwischen Dach und Wagenkasten gegeben hat. Bin mir aber nicht ganz sicher.
Ein tolles Modell.
Nicht traurig sein. 55 EUR für ein wirklich schlecht gealtertes Modell, dass man über die Aktion von elriwa günstiger bekommt und selbst ordentlich altern kann, sind echt weltfremd. Wenn selbst ein Tillig-MA diese Meinung teilt und vor Ort mitteilt, dass er Modelle mit so grob aufgetragenem Klarlack so keinem Kunden anbieten würde, die Entscheidung aber noch unter alter GF fiel, sagt viel aus.Leider war das Messemodell Tillig bereits am Nachmittag alle. Ansonsten wieder ne Menge los, mal sollte sich also Zeit nehmen.
Schön war's wieder in DD
Für mich, der ich vor Mittag auch in der Schlange draußen anstehen musste, allerdings unverständlich, warum man an diesem mittelalterlichen System der Bargeldzahlung zur Ausgabe eines Eintrittberechtigungsscheines festhält . Keine Online-Ticket, keine Kartenzahlung - klar staut es sich dann an den Kassen zurück. Das geht heute viel besser!
Ebenso gibt es immer noch Händler, die keine Kartenzahlung anbieten - unverständlich
So wurde es am Stand mehrfach kommuniziert. Man wolle auch mehr auf die Interessen der Kunden eingehen.Allgemein war in den Gesprächen am Stand besagter Firma eine Mischung aus Aufschwung, Erleichterung und positiver Zukunftssicht nach dem Wechsel an der Spitze und einer Neuausrichtung zu spüren.
In LE habe ich mir das Ticket auf dem Handy gekauft, während ich an der Schlange vorbei gegangen bin. Trotz div Möglichkeiten gab es mehr als genug Kunden, die es klassisch wollten.Keine Online-Ticket
Vor 10 Jahren haben wir auf einer anderen Messe spontan per PayPal bezahlt. Dafür war keine extra Hardware notwendig.Händler, die keine Kartenzahlung anbieten
🥰 hast du davon noch mehr Bilder/Infos?Echtdampfer, besonders im Rohbau
🥰 hast du davon noch mehr Bilder/Infos?
Ich habe mich nicht getraut das Modell vorfristig und ohne entrsprechender postalischer Abholkarte mitzunehmen, bin halt so erzogen worden.Mist, mir wurde schon das Messemodell Leipzig 2024 verkauft.
Anhang anzeigen 490995
Dann sind das die > Modelleisenbahn-Freunde Köln-Mülheim. Ganze 4 Stationen mit dem Bus von mir aus.Ich glaube von einem Kölner Verein und irgendwas mit Thema Harz.
Auf Nachfrage bei Fischer: Eventuell kommt nächstes Jahr die V20 wieder in neuen Varianten (ehemals Beckmann)