im Bild 0046
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
im Bild 0046
Büddehast du davon noch mehr Bilder/Infos?
Kurd‘ls war das letzte Set, gehen wie die Sau, der Camping von Jano nach pers. Farbwunsch geliefert, TTank!zur Alterung... So schlecht ist es nun auch wieder nicht
Als ob das im TT-Board jemals anders war... ich stelle mir immer wieder vor wie ich bei elriwa im Laden stehe und ein Modell in der Vitrine sehe, was ich praktisch gar nicht kenne.. Ich denke mir so. Was ist das? Warum kenne ich es nicht? Warum wurde es im Board nicht verteufelt und der Hersteller der völligen Inkompetenz beschuldigt?Es ist einfach faszinierent wie ein Modell schon an Hand von Bildern zermürbt wird.Anstatt sich zu freuen das es wieder zu einer Doppelentwicklung kommt und vielleicht etwas im Preissektor Bewegung kommt,naja.
Ich bin nur überrascht wie weit das Modell schon ist.
Es gab ja schon mal eine verkürzte BR 132 von TT,kann vielleicht besser sein für die kleinen Radien oder die Tischanlagen.Mal sehen was kommt.
Aber dafür dann 240 Tacken?Es ist einfach faszinierent wie ein Modell schon an Hand von Bildern zermürbt wird.Anstatt sich zu freuen das es wieder zu einer Doppelentwicklung kommt und vielleicht etwas im Preissektor Bewegung kommt,naja.
Ich bin nur überrascht wie weit das Modell schon ist.
Es gab ja schon mal eine verkürzte BR 132 von TT,kann vielleicht besser sein für die kleinen Radien oder die Tischanlagen.Mal sehen was kommt.
Die LüP des Handmusters in Dresden war grob gemessen knapp 180 mm.Bilder können etwas täuschen, aber die 132 wirkt zu kurz oder zu hoch. Na warten wir mal das Endprodukt ab.
Fragt sich nur in welche Richtung. Im Gegensatz zur Fast-Doppelentwicklung vor gut zehn Jahren ist aktuell ein Bewegung nach unten ausgeschlossen.vielleicht etwas im Preissektor Bewegung kommt,
Also ich kann mich in meiner ganzen Modellbahnerzeit nicht erinnern, dass die Preise jemals gesunken wären.ist aktuell ein Bewegung nach unten ausgeschlossen
Natürlich hatte Roco den Preis seiner 132-Modelle mit Erscheinen von Pikos 130/131 nach unten korrigiert. Egal wer sich daran erinnert und wer nicht. Diese Dynamik erwarte ich jetzt nicht. Keiner der bisherigen Anbieter wird diesen Schritt gehen.Also ich kann mich in meiner ganzen Modellbahnerzeit nicht erinnern, dass die Preise jemals gesunken wären.
na nun schau mal, Wagen 1. da kommt wohl was Ähnliches nach. Schön.Mist, mir wurde schon das Messemodell Leipzig 2024 verkauft.
Anhang anzeigen 490995
Das Problem ist eher, daß vieles der Ankündigungen gar nicht oder nur halb gelesen wird. So erklären sich dann auch Anfragen wie zB bei einer der Flickenloks seinerzeit: Kann ich die auch ohne Flicken bekommen?Es ist doch immer wieder amüsant, wie WIEMO in ellenlangen Beiträgen ihre Sondermodell-Politik erklären muss ...
@Websveni. 55€
Auf dem einen Bild ist links im Hintergrund ein 3D Modell eines 4achsugen Containerwagens zu sehen. Hab ich dazu im Neuheitenblatt was übersehen ? Danke für ein paar Infos dazu.Von heute
Wenn ich ehrlich sein darf, deine Newsletter und immer wiederkehrenden Erläuterungen im Board sind für mich einfach viel zu lang und verwirrend geschrieben. Und oft in Themen, die eigentlich mit Wiemo gar nix zu tun haben, wie hier zum Beispiel.dann frage ich mich schon woher so manches Halbwissen kommt.
Du meinst den 2x 4-achsigen Innofreight-Containerwaggonse bestümmt.4achsugen Containerwagens zu sehen. Hab ich dazu im Neuheitenblatt was übersehen ?
Hast du wohl übersehen:Auf dem einen Bild ist links im Hintergrund ein 3D Modell eines 4achsugen Containerwagens zu sehen. Hab ich dazu im Neuheitenblatt was übersehen ? Danke für ein paar Infos dazu.
ich würde sagen er meint 18137 der dort leicht reinlugt, der ist aus 2023 offen, muss mal ein Vitrinenbild suchenAuf dem einen Bild ist links im Hintergrund ein 3D Modell eines 4achsugen Containerwagens zu sehen. Hab ich dazu im Neuheitenblatt was übersehen ? Danke für ein paar Infos dazu.