Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber momentan nur, so lange Vorrat da ist!Stimmt, guter Tipp. Wie gesagt, Auhagen hat einen Top Service und liefert auch einzelne Spritzlinge zu günstigen Konditionen....
Wo gab es den Rheostat VB?hier noch die 2024er Max Bögl Edition, Vorbestellung und Nachfrage ließen wohl derzeit noch eine "längere" Serie dieser Wagen zu, das 2023er Modell "feste Fahrbahn" sei derzeit in Produktion
Ein schnelles Bild vom rot-beige Rheostat, ich find ihn gut, wo könnte man ein passendes Podest mit Geländer davor herbekommen?
Gruß Thomas
Schreibt jemand, der behauptet, die Rh 1x18 sei ins Netz der CSD gelangt oder die DRG/DRB hätte die E94 auf der Spessartrampe eingesetzt.dann frage ich mich schon woher so manches Halbwissen kommt.
Laut dem letzten Clubheft will man in Zukunft Modelle erst ankündigen wenn die Konstruktion abgeschlossen ist und der Formenbau begonnen hat, um zuverlässigere Auslieferungstermine nennen zu können. Vielleicht hat man das schon bei der Ludmilla umgesetzt.Ich bin nur überrascht wie weit das Modell schon ist.
Es war mir ein Vergnügen. Wir haben am Sonnabend Nachmittag sogar recht stabil auf der kleinen Runde einen Linienbetrieb mit 3 Kursen gefahren. Christians Anlage ist wunderbar, absolut realistisch und betriebssicher. Und gestern Abend die Begegnung mit HvO war sehr nachhaltig. Toller Mensch!Ausstellung in der Messe Dresden - zweiter Tag.
Vielen Dank an das Publikum insbesondere an diejenigen die sich zu erkennen gegeben haben. Einen besonderen Dank gebührt @hm-tt für zwei Tage an der Anlage. Du bist jederzeit wieder gern gesehen. Auch an @jakschu vielen Dank. Generell war’s eine super Veranstaltung.
Am Abend fand noch der Ausstellerabend statt. Wir saßen zufällig (sagen wir mal so, ich war mal so frech und hab gefragt ob noch was frei ist) am Tisch mit Hagen von Ortloff. Bei gutem Essen und dem ein oder anderen Gläschen fand sich ein Thema nach dem anderen und es war ein wunderbarer Austausch.
Ende vom Lied, ich bau ihm eine Straßenbahn in H0, er gibt mir eine originale Strassenbahnlaterne eines Gliederzuges. Ich werde darüber natürlich berichten. Was für ein Abend. Vielen Dank Hagen!
Dem kann man nichts hinzufügen . Steckt aber auch viel Arbeit und Liebe drin . Freue mich darauf sie bald mal wieder zusehen .Christians Anlage ist wunderbar, absolut realistisch und betriebssicher