hochlehner
Foriker
Die BR 132 mit gelben Drehgestellen sieht furchtbar aus.Kann mich nicht entsinnen jemals so eine gesehen zu haben.
Klaus
Klaus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist nur die Grundierung. Aus guten Quellen weiß ich, die Endfarbe ist Grün.Die BR 132 mit gelben Drehgestellen sieht furchtbar aus.
H6Z mit Kohleaufbau, der Anhänger mit zwei verschiedenen Ladungen, einmal gesackte Kohle, und einmal ein Anhänger mit gesackter Kohle und loser Kohle mit Trennung in der Mitte des Anhängers.Was für ein Messemodell hat denn Matthias von auttos.de an Bord?
Gibt es denn von Karsei Neuheiten?
Zum Glück steht da "eventuell". Ich hatte schon Angst.Auf Nachfrage bei Fischer: Eventuell kommt nächstes Jahr die V20 wieder
War da nicht auch noch ein normaler H6 mit Pritsche für den Kohlehandel im Angebot?H6Z mit Kohleaufbau, der Anhänger mit zwei verschiedenen Ladungen, einmal gesackte Kohle, und einmal ein Anhänger mit gesackter Kohle und loser Kohle mit Trennung in der Mitte des Anhängers.
Anbei ein paar Schnappschuesse von meinem Messerundgang:
Fuer mich waren 2 Highlights zu sehen: 1. Die Zackenbahn in N und 2. Die Pirna-Module rund um den Bahnhof Pirna-Sued:
Von der Zacke hier Bahnhof Gruenthal / Polaun, vor allem mit dem N-Eigenbau einer Zahnradmachine der Anschlussstrecke nach Tanvald.
Anhang anzeigen 490955Anhang anzeigen 490954
... und bissl Schmalspur - ihr koennt ja mal raten, was davon Ne war...
Anhang anzeigen 490964