V180-Oli
Foriker
Danke fürs Zeigen des 132er-Modells.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Peinlich bei Roco,die hatten in TT keinen einzigen Katalog dabei.Wurde vergessen.
Oh stimmt,dass hatte ich vergessen.Einen LKW VEB Kohlehandel mit erhöhten Seitenwänden und Kohleladung.An dem Stand war fast kein rankommen... erstmal besten Dank für die Bilder und Infos von der Messe.
Was für ein Messemodell hat denn Matthias von auttos.de an Bord? Seine Website ist ja leider im Wartungsmodus.
Gibt es den Rewatex schon zu kaufen.
Wie schaut die Alterung vom Tads Messemodell aus?
Ich weiss, Fragen über Fragen. Darf aber leider der Gesundheit besser Krankheit nicht reisen.
Danke und Grüße.
Von welchem Hersteller ist das Set. Würde ich auch gerne haben wollen bin nur zu weit weg.schneller Schnappschuss, zu Hause auf dem Tisch; leider etwas unscharf.
Viel zu viel Geld aber was will man machen, bei Habenwollen-Effekt.
Epoche 1 Wagenset königlich sächsische Staatseisenbahn. Mein Set war gegen 10:30 Uhr das letzte von wohl 10 Sets.
Es gab zu diesem Zeipinkt aber noch ein Güterwagenset Ep I
Na super, KKK und Kupplung hab ich, brauch ich nur noch die Hechte!75 € zuzüglich Decals (7,5 € DRG, 5 € DR)
Dabei sind neben den Teilen für den Wagenkasten auch Inneneinrichtung, gefräste Fenster und Drehgestelle. Sowie die ganzen Zurüstteile geätzt / gegossen. KKK und Kupplung aber nicht.
Bekomme ich die auch irgendwo als Nicht- Messeteilnehmer?Kleine Info von der Digitalzentrale. Alle Teile für die Hechtbausätze sind noch rechtzeitig eingetroffen. Es wird also die Bausätze für den A4ü und den C4ü zur Messe geben. Decals sind in Epoche 2 und 3 verfügbar.
Fand ich so nicht unbedingt, gleiche Schlangenlänge wie 2023 um zehn, nur das die hintere im letztem Jahr nicht im Halbkreis stand.Mindestens doppelte Besucherzahl zur gleichen Zeit gegenüber Freitag 2023.
Du gehst fremd......Die kleine N DR Anlage hat mir gut gefallen.
Ist nicht gelistetDie kannst du auch normal bestellen.
402782 und 402783
Bitte!Du gehst fremd...
Und: Danke für die Bilder.
Schuldig! Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass ich das nur gemacht habe, damit die armen Kassenkräfte nicht vor langeweile einschlafen.Schön frech fand ich auch einige, die aus der Straßenbahn die Abkürzung gleich in die Mitte rein nahmen, war wohl der heimliche VIP Eingang.
Ich glaube von einem Kölner Verein und irgendwas mit Thema Harz.