• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Fünfteiliger Dosto-Gliederzug von Kres

Nun, ich seh die kleinen Preissprünge auch unter dem Aspekt, dass man damit "lange" nach dem Erscheinen des Modelles und Befriedigung der Meisten noch den ein oder Anderen zum Kauf animiert. Es wird auch unter uns eine ganze Menge geben, die sich einfach noch nicht durchringen konnten zu kaufen.
Und dort kann man den ein oder anderen durch ein attraktives Angebot sicherlich noch bewegen.

Daniel

Mit den Versandkosten relativiert sich das wieder - andere Anbieter bieten bei dem Einkaufswert schon "versandkostenfreie" Lieferung an, haben es also mit einkalkuliert.

Dann sieh doch mal auf der website des Herstellers nach.
Außerdem gab es schon die wilde Diskussion das dieses Maß nicht zu mindestens
100,000000000000000000000000000000000000000000000%
dem Vorbild entspricht.

259,- klingt ganz vernünftig-wenn man so sagen kann relativ vernünftig, 199,- klängen besser. :wech:
aber ich spar ja nun die Kohle für eine Grüne.

Jo, am Sonnabend Abend, drehte ein Muster ja ein paar Runden über die Module. Gefahren vom Hersteller persönlich. Sah schon schmuck aus, wie er sich so durch die Weichenstraßen in Finkenheerd wand :ja:
Wenn die Fotoapparatbewehrten Modulistenwieder im Board sind, wird es sicher auch noch ein paar Lichtbilder zusehen geben.

Wenn die Fotoapparatbewehrten Modulistenwieder im Board sind, wird es sicher auch noch ein paar Lichtbilder zusehen geben.

Hallo,
ich hatte das so verstanden, daß von der Probefahrt keine Bilder gemacht werden sollten, da es sich bei dem Exemplar um ein Testmsuter handelte.
Die meisten haben sich auch daran gehalten...
Grüße ralf_2

Bilder durften gemacht werden und wurden auch gemacht. Es sollten nur keine "großformatigen" Superdetailfotos gemacht werden um nicht wieder Diskussionen um ein Handmuster/Produktstudie loszutreten.

Express junger Sozialisten

Ich schau schon über eine Stunde in verschiedenen Threads, um weitergehende Infos über den oben genannten Zug zu bekommen. Vielleicht hab ichs auch nur überlesen, aber ich hab da mal eine bis zwei Fragen:
Beim "Express junger Sozialisten" handelt es sich um den Zug mit 9 Fenstern nebeneinander. Hatte dieser Zug ein Steuerabteil? Und war es die Variante mit hohen oder niedrigen Wagenübergängen?
Gruß der Tiger

Zurück
Oben