@chinsepp
Bitte erst lesen, dann schreiben, denn auf Seite 14 steht bereits:
Bitte erst lesen, dann schreiben, denn auf Seite 14 steht bereits:
..empfohlener Verkaufspreis: 286,90!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..empfohlener Verkaufspreis: 286,90!
Bis jetzt nur Gesabbel über Preise. Wem der Zug zu teuer ist, der muss ihn ja nicht kaufen und statt dessen BTTB Doppelstöcker von Ebay holen.
Der Eindruck der sich bei solchen Diskussionen immer wieder aufbaut:
Es diskutieren vor allem die, die das Produkt sowieso nicht kaufen. Aber erst mal mit diskutieren.
Ich oute mich: Ich habe den Zug bestellt !!
Wenn er die Qualität des Görlitzers hat, ist er mir den Preis wert. Lieber verzichte ich auf etwas anderes, wenn die Kohle nicht reicht. Alles was neu kommt, kann man sowieso nicht kaufen, also muss man Prioritäten setzen.
Ja. Klar. IchTrennen ist selbst zum rangieren unmöglich,
Ich mutmaße mal:Mich interessiert am meisten, wie die Kupplung der einzelnen Segmente technisch gelöst werden wird.
Scheinbar sinkt der VT18.16 nun generell im Preis, nachdem die die dafür alles geben würden, ihr Modell haben![]()
Dafür gibts eben den quantitativen Unterschied ...
Persönlich am liebsten wäre mir eine Verbindung, wo man die Segmente einfach an den jeweils nächsten Teil von oben aneinanderfügt, auf so eine Art Zapfen, ganz ohne Arretierung, nur durch Schwerkraft gehalten.
Bis jetzt nur Gesabbel über Preise. Wem der Zug zu teuer ist, der muss ihn ja nicht kaufen....
...Wem der Zug zu teuer ist, soll ihn nicht kaufen...
Weiter vorn gab es ja schon mal ein paar Posts über die Preisdiskussionen. Das will ich hier nicht wiederholen.Hallo, um dem Preisgelaber ... mal entgegen zu treten...
...Also mir ist dieser lange Doppelstockzug zu grün und zu billig....![]()
Prost!.....Wo zum Teufel ist mein Popcorn hin?
....Ich vermisse bisher die sonst übliche Erklärung, dass für TT-Bahner keine grundsätzliche Kaufverpflichtung besteht....
.
....Essensgutscheine .....besorgt und verteilt. Nachdem ich nun aber -wieder- weiß, das ich doch nicht kaufen muß, wenn ich nicht will, habe ich die natürlich wieder einkassiert und hole die erst wieder raus,....