Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Das wird jetzt was konkret für ein Anlagenteil ?
Also mehr Details bitte.
Wird ja auch kein Flugzeugträger mehr. Dank der geopolitischen Lage wird es nun nur ein kleiner Zerstörer.Dass der geplante Flugzeugträger je fertig wird, kann ich mir inzwischen nicht mehr vorstellen.
Sind das die Teile von 2023?Ein Ergebnis ist auch sichtbar geworden:
Das klingt nach einem Schritt in die richtige Richtung. Es scheint mir sinnvoll, dass TT-Frank jemand ein wenig an die Hand nimmt.groeschi schrieb:Wird ja auch kein flugzeugträger mehr.
Mein Respekt! Das hat ja weder hier noch aus dem Umfeld des Erfurter Stammtisches funktioniert.Ich konnte ihm schon einige Dinge wegerklären.
Mal ganz ehrlich: Zumindest vom Board weiß ich, dass da alle durcheinander quatschen, teilweise auch unhöflich werden, von unterschiedlichen Leuten unterschiedliche Meinungen vertreten werden, sich Leute in Themen hineinsteigern und und und ... Solche Dinge können nur in vertrauensvoller Atmosphäre geregelt werden (falls überhaupt), sonst verfällt der Adressat allzu leicht in Trotz- und Schmollreaktionen oder ist hinterher verwirrter als vorher. Und das hilft niemandem. Man sollte sich schon genau überlegen, mit welchen Problemen man sich an das Board wendet, und selbst dann kann die Diskussion immer noch unvorhergesehen eskalieren.Mein Respekt! Das hat ja weder hier noch aus dem Umfeld des Erfurter Stammtisches funktioniert.
So isses. Aber es sind jetzt noch reichlich dazugekommen. Gute Qualität und gute Passgenauigkeit. Wenn du das System verstanden hast geht das recht zügig.Sind das die Teile von 2023