Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wahrscheinlich ein asiatisches Lastenfahrrad, Lieferung direkt ab Werkist seit 10:51 Uhr auf dem Zustellfahrzeug
Ich warte immer noch auf die Antwort, ob graue Sandkästen möglich wären ...Meine hellrote 211 052-6 ist nun auch angekommen, serienmäßig mit roten Sandkästen.
Die Fa. Tillig hat mir aber auf Nachfrage gleich acht graue Sandkästen kostenlos beigelegt.
Danke Fa. Tillig für diese unkomplizierte Lösung!
MfG
Aber ohne Draht nich' fahrn.So kann se bleiben.

Bis auf das -e.Das Galeriemodell 502456 kam heute an. Ich hatte schon Angst, dass die Gattung mit DB-Standard angeschrieben wurde, weil auf der Rechnung Bybdzf stand, aber alles okay, am Wagen steht Bmhqe, wie man sich das als Epoche IV-Modellbahner wünscht. Auch bei frei erfundenen Modellen dürfen die Regeln eingehalten werden.
Wie kommst Du auf 1988? Revisionsdaten gelesen? Die machen immer StressBis auf das -e.
Dieses dürfte 1988 kaum angeschrieben worden sein.?
mfg tommy
. Ich bin bereit sie als 12.10.1983 zu deuten. Und da würde das -e passen.Er ist damit nicht allein: tt-ker's FotothreadWie kommst Du auf 1988?

Da es den Wittenberger Kopf erst ab 92 gab, passt eh nur 88 - 83 wäre zu viel des Guten ... aber da die ganze Chose eh Freelance ist, isses auch wurschtIch bin bereit sie als 12.10.1983 zu deuten.

Ich habe auch schon vor ein paar Tagen ihn angeschrieben und um Bilder der 211 016-1 gebeten ... dauert noch, er muss schauen...@norgust
Schreib dein Anliegen doch mal unverbindlich an @tt-ker .
Wenn es diesbezüglich was aussagekräftiges geben soll dann aus der Richtung.
Aber vielleicht liest er hier auch mit und kommt deinem Wunsch nach.
Edith: Aber aus dem "Sonderzug nach Pankow" geschaut sieht man den Unterschied auch schon recht gut.