• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellankündigung Tillig Neuheiten 2026

Ach ja... bei meiner 211 016 lagen damals auch nur graue Spritzlinge mit den Zurüstteilen bei. Da musste ich auch lange in meiner Bastelkiste wühlen, um einen kompletten roten Satz Griffstangen und Leitern für die Lok zusammenzubekommen. Mittlerweile bin ich so weit, daß ich keine Tillig- Modelle mehr vorbestelle, sondern so lange warte, bis die ersten Modelle mit dem tatsächlichen Farb- Auftritt ausgeliefert werden. Siehe auch die Elriwa- exklusive 132 mit den silbernen Fensterrahmen. Auch auf die Gefahr hin, dann kein Modell mehr zu ergattern, wenn es doch mal korrekt ausgeliefert wird.
Dann lieber kein Modell aus womöglich ein falsches Modell , gerade bei den Preisen.
Voll korrekt. Ich kenne keine 132 mit Alufensterrahmen in Epoche IV. Das waren damals alles Fenstergummis - schwarz. Weitere Einzelheiten erspare eines möglichen Shitsturmes ich mir.

Zurück
Oben