Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe auch versucht die Führerstandsbeleuchtung richtungs- und fahrstufensabhänig zu umzuprogrammieren, auch erfolglos.Da es noch keine CV-Tabelle für die ECU gibt, habe ich versucht die Prinzipien der S499 und BR62 ECUs zu verfolgen ... die entsprechenden CVs habe ich ausgelesen, aber kein Erfolg, alles null. Da scheint Piko etwas geändert zu haben.
Ich habe die Tastenbelegung des Zimo Projektes verändert, damit ich F0-F4 frei habe und die ECU ohne Änderungen nutzen kann. 8-bit Sound ist nich der beste, hoffentlicht kommt 16-bit bald.Hoffe auch auf einen CV Tabelle für den ECU!
Fiel mir tatsächlich zunächst nicht auf. Muss ich dir aber Recht geben.Bin ich der einzige, der die Seitenschilder bemängelt, welche zu "erhaben" angebracht sind?
Die stehen ja förmlich ab.
Hallo Tilly, erst mal Grüße aus Bad Staffelstein. Ja die BR 243 gfällt mir auch sehr. Das Licht stört mich nicht so sehr.Hallo,
So zu mir ist die 243 nun auch überführt wurden. Ich bin begeistert von der Lok, ein wirklich sehr gelungenes Modell. Danke an Piko.
Was mich ( Analogbahner ) etwas stört, die Beleuchtung erscheint mit etwas zu hell. Hatte doch das Original nur Glühlampen gehabt, aber naja egal. Das allerdings die Instrumentenbeleuchtung mit geht, hätte ich bei analog nicht gedacht 👍.
Gruß Tilo
...die Erklärung steht in Post #74......Was ich nur nicht verstehe, sind die Funktionen F5 und F6. Sie sind laut Beschreibung für Zugzielanzeiger...
Jetzt fährt die wieder. Ich habe einen Zimo 10x15 Lautsprecher verbaut (da ich keine sugarcube zu Hause hatte und man muss sowieso löten) und dann hatte ich die super Idee die Schraube von der Piko Lautsprecherkapsel wieder einzuschrauben - damit die nicht verloren geht. Logischjetzt fährt die Lok nicht (digital & analog nichts) und der Motor scheint kaputt zu sein.