Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es geht auch freundlicher, zumal die Angaben zu den Radien nicht gleich ins Auge stechen.Einfach mal das Bild richtig lesen.
Verehrter Madas,Es geht auch freundlicher
Nein. Sind wahrscheinlich auch nicht richtig, wenn man noch mal drüber nachdenkt. Aber es ging ja auch eher um Deine pampige Reaktion.bist Du Dir ganz sicher mit diesen Angaben
Aber es wäre durchaus vorbildgerecht. Da schaut keiner, ob es schick aussieht. Es wird aus Kostengründen immer die nach dem aktuell geltenden Regelwerk kürzest mögliche Weiche verbaut. Das würde in deinem Beispiel möglicherweise sogar dazu führen, das der innere Bogen mit einer ABW verlassen würde. Was dir aber nicht hilft, sondern im Gegenteil das Problem verschärfen würde.Eine andere Variante, wäre evtl. mit zwei verschieden großen Weichen zu arbeiten, was aber komisch ausschaut.
Das ist allein Deine Interpretation meines knappen, sachlichen Satzes.Deine pampige Reaktion
Doch.Da genügt "richtig lesen" vielleicht nicht?
Moin, hört sich gut an - wär‘ schön, wenn Du mal möglichst in einer Betriebspause (der laufende Betrieb wird keine sinnvolle Unterhaltung möglich machen - wir sind Grenzbahnhof mit Lokwechsel…) in Fih vorbeischauen könntest. Hab mal … paar Fragen.…
Ich hab mich mal für den 13.4. in Zella M. angemeldet und könnte da mal eine mitbringen. Radlenker könnte ich auch noch ein paar einpacken, dann könntet ihr sie ausgiebig testen.
Grüße
Long John