Svies
Foriker
Eine Frage zu dem sehr sehr schön gestalteten EG, die die Reisenden bestimmt auch interessiert:
Wo ist den da die Toilette?
Wo ist den da die Toilette?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kenne einen Bahnhof aus meiner Kindheit, da gab es die Kombination (bin ich zumindest der Meinung). Erst spät wurde die Holzbude durch einen Backsteinbau ersetzt. Guckst du - https://thelink.berlin/2017/03/kais...-spreewald-brandenburg-amt-schenkenlaendchen/ - das s/w Bild von 1915. Das Klo ist versteckt zwischen den beiden Gebäuden. Das Bild zeigt ganz gut die Atmosphäre, wo ich hin will.das Holz-Klo passt zwar zum Stil des Dorfes, aber irgendwie garnicht zum Bahnhofsgebäude
Wahrscheinlich eins after dem anderen, denke ich mir.aber was hält denn der Erbauer von Mauerfugen?
Offensichtlich nicht so viel.
Beide Methoden haben ihre Vor- und Nachteile. Es wird schon werden, wurde ja bis hierhin auch.ich fürchte, das Verfugen geht vor der Montage deutlich entspannter
ich finde die Optik toll. (..) sieht der Faltenwurf und das unregelmäßige schon irgendwie reell aus...
(...) Was würdest du für die Gardinen verwenden? (...)
Das ist sein Weinfass, nur als Regenfass getarnt.das Regenwasserfaß aufbohren
Die Frage geht zwar nicht an mich, aber mir ist da gerade was durch den Kopf geschossen. Hat es schon mal jemand mit Mullbinden probiert? Die könnten doch vielleicht als Gardinen durchgehen .....Was würdest du für die Gardinen verwenden?
(...) Du solltest dringend noch das Regenwasserfaß aufbohren!