Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Au ja fein, bin auch dafür für die Güterwagen z. B. die abgesägten Villachs als Autopendel. Da liefen aber auch Ulm und Stuttgart ohne Bordwände mit. Behelfskaliwagen und Kesselwagen aller Art sind auch sehr willkommen.Oh! - die Gewissensfrage. Am liebsten Güterwagen davon kann ich nicht genug bekommen
schöner Postwagen. Gern mehr davon. Daß das alles DR Epoche IV ist macht überhaupt nichts. Wo ist der Oppeln denn gegen gefahren?Hallöchen !
Die Wünsche waren ironisch gemeint, aber ein par alte Fotos(und Nummern) von Güter-Pers. und Bau-Wagen hab ich schon. Nur sind diese alle DR-Ost und vor der Wende. Wenn ich mal Zeit habe werde ich im Vorbildforum was tätigen, da die einzelnen ja keinen Bezug haben auf die Zugbildung selbst. Natürlich ausgenommen z.B. der Funkmesszug.
Anbei der Postwagen aus 1984
...
oder ein eingekürzter G-Wagen 1982 in Berlin-Osg(nicht osb!)
...
Inhalt waren Lederschuhe in Pappkartons, leider jetzt etliche Nummern kleiner
Grüße
Paula
Aufnahmeort: Mainz-Bischofsheim. Die Regionalbahn kommt geschoben von Aschaffenburg.
Die Zugbildung hatten wir schon einmal (wunderbar ist es dennoch):Die Zugbildung finde ich extrem spannend:http://images.google.de/imgres?imgu...images?q=e5-wagen+innen&um=1&hl=de&tbs=isch:1
Ansonsten ist erlaubt was man sieht, und da zeig ich euch was:
Wendezug Borna-Geithain 1988
....
Die 1.Klasse und die 1.-2.Klasse Wagen waren irgendwo im Zug ohne festen Platz.
....