Flohmarker28
Foriker
Für mich wären folgende Dampfer interessant:
BR 17 (pr S 10)
BR 24
BR 38 (pr oder sä.)
BR 39 (pr P 9 oder sä.)
BR 41 Reko
BR 44
BR 53
BR 54
BR 55
BR 57
BR 58 (Altbau oder Reko)
BR 62
BR 64 (ganz wichtig!!!)
BR 74
BR 75
BR 78
BR 80 (die Roco-80er gibt´s ja nicht mehr, oder?)
BR 89 (pr T3, mit + ohne Tender)
BR 91
BR 94
BR 95
BR 96
BR 98 ("Kreuzspinne", ne 2achsige und eventuell ne 4achsige)
Manches davon gibt´s bzw. gab´s als KS, aber hier geht´s ja um GS. Und wenn ich von GS rede, dann meine ich auch zu GS-Preisen und nicht etwa solchen, die sich nur noch minimal von KS-Preisen unterscheiden (siehe "Ferkeltaxe", "Desirio", etc.).
Gruss Hannes
P.S.: Übrigens, wieso gibt es keine entsprechende Umfrage für alle Modell-Gruppen? Bei den Straßenflitzern gab´s ja schon mal so etwas ähnliches. Aber ich denke, auch bei den Reisezug- und Güterwagen, bei Diesel- und E-Loks gibt´s noch etliche Wunschmodelle. Ebenso sicher auch bei Gebäuden und sonstigem Zubehör.
BR 17 (pr S 10)
BR 24
BR 38 (pr oder sä.)
BR 39 (pr P 9 oder sä.)
BR 41 Reko
BR 44
BR 53
BR 54
BR 55
BR 57
BR 58 (Altbau oder Reko)
BR 62
BR 64 (ganz wichtig!!!)
BR 74
BR 75
BR 78
BR 80 (die Roco-80er gibt´s ja nicht mehr, oder?)
BR 89 (pr T3, mit + ohne Tender)
BR 91
BR 94
BR 95
BR 96
BR 98 ("Kreuzspinne", ne 2achsige und eventuell ne 4achsige)
Manches davon gibt´s bzw. gab´s als KS, aber hier geht´s ja um GS. Und wenn ich von GS rede, dann meine ich auch zu GS-Preisen und nicht etwa solchen, die sich nur noch minimal von KS-Preisen unterscheiden (siehe "Ferkeltaxe", "Desirio", etc.).
Gruss Hannes
P.S.: Übrigens, wieso gibt es keine entsprechende Umfrage für alle Modell-Gruppen? Bei den Straßenflitzern gab´s ja schon mal so etwas ähnliches. Aber ich denke, auch bei den Reisezug- und Güterwagen, bei Diesel- und E-Loks gibt´s noch etliche Wunschmodelle. Ebenso sicher auch bei Gebäuden und sonstigem Zubehör.