Jan
Boardcrew
Mir gefällt es. Bei mir stellt sich förmlich das Geräusch eines heranheulenden Großrussen im Inneren Ohr ein, jegliches Grillenzirpen erstickend. Keine Ahnung warum ich mich zum Picknicken direkt neben das Gleis gesetzt habe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Meinungen sind erwünscht...
Moin Jungs,
ich hätt gern mal eine Meinung zu http://www.tt-board.de/forum/showpost.php?p=462637&postcount=222
Stimmt. Und es ist deutliche stimmungsvoller als dein erstes Bilder der Ostbahn.auch bei Nebel kann man einige Fotos machen.
Moin!Moin Jungs,
Dieses Bild fällt in die Kategorie "Wie sag´ ichs meinem Kinde". Das Bild ist nur ein Nach/Notschuss, Zug verlässt das Bild und durch Weitwinkel erscheinen die Wagen größer als die Lok, der Vordergrund ist viel zu unruhig (unsymetrische Straße, Autos...), es gibt quasi kein Fotolicht - kurzum... dokumentarisch, wenn überhaupt.ich hätt gern mal eine Meinung
Gebäude stimmt, aber ich war auf dem Dach. Ist beim Dachbegrünung pflegen sozusagen nebenbei entstandenTorsten schrieb:wobei mir nicht klar ist, wo Du dort genau stehst, ist doch alles Büro von "Enso"?!)
- Blaustich (sicher wegen Foto durch getöntes Glas)
Bisher nicht, da versperrte mir eine weitere Büroetage den Blick. Das Dach in Richtung Tschechien kommt noch dran...Frage zum Standpunkt: Kann man dort nicht frei in Richtung Tschechien schauen? Dann wäre das ja eine tolle Position für den Nachmittag, wenn die Züge von dort in schönster Sonne (gibt es die in Sachsen überhaupt noch?) zu sehen sein müßten
ABER dieses Dia ist bei der Entwicklung zerkratzt worden.
Das Bild zeigt einen imposanten Ganzzug in einem abendlichen(?) Streiflicht. Aufnahmen im Streiflicht sind prinzipiell sehr reizvoll.Was haltet ihr hiervon?
Wieso? Das "Quoten-Lob"?noch schöner fände ich, wenn Barnie mal ein Bild als "Gut" beurteilen würde, welches er nicht selbst gemacht hat - von "Sehr Gut" ganz zu schweigen.