Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast den Zug genau zwischen den Masten erwischt! Mir gelingt das meistens nicht.Was ist in Ordnung?
Purer Zufall. Das war der dritte Schuss von insgesamt fünfen.Du hast den Zug genau zwischen den Masten erwischt!
Oha, das fast Hochformat hatte ich jetzt gar nicht auf der Uhr. Kann ich nächstes Mal mal probieren. Für den rechten Baum zusätzlich im Bild müsste ich weiter zurück gehen, glaube ich. Das geht dort an der Stelle leider nicht, da hinter mir die Strasse verläuft. Direkt vor mir war eine etwa 1,30m hohe Hecke. Die wäre dann im Bild...Entweder so, wie ich es mal zugeschnitten habe oder dann gleiches Format und komplett weiter nach rechts geschwenkt
Siehste, so hatte ich das gar nicht gesehen. Ich dachte, das Herbstbunt im Vordergrund würde dem Bild Tiefe und Abwechslung geben.Für meinen Geschmack ist ein bischen viel Unruhe im Bild. Was nicht paßt sind die Häuser an der Brücke, der abgeschnittene Baum links und die Zweige rechts im Bild.
Hier ist ein bischen weniger mehr.
Zweimal der praktisch selbe Ansatz als Tip. Ok Jungs, ich probiere das aus.Ich würde versuchen den Baum links hochkant ganz in das Bild zu nehmen
Lang genug ist die Brücke. Aber rechts ist sie komplett von Bäumen, die rechts zwischen Friedhof und Brücke stehen, verdeckt....oder zum Tor gehen um nur den Friedhof und die Brücke weiter rechts aufzunehmen, so sie denn lang genug ist.
Du hast den Zug genau zwischen den Masten erwischt! Mir gelingt das meistens nicht.