Karl-Georg
Foriker
Bei der V60 wären es 4 einzelne Teile. Einige Beispiele die aber eher innerbetrieblichen Transport und Lagerung betreffen.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann lag ich also nicht verkehrt in meiner Annahme ...Bei der V6ß0 wären es 4 einzelne Teile. Einige Beispiele die aber eher innerbetrieblichen Transport und Lagerung betreffen.
Hallo Bw Pankow,Dann lag ich also nicht verkehrt in meiner Annahme ...
Ist doch ein Sondermodell. Frohe Ostern.Naja, wenn es sich verkaufen lässt ist es o.k.
Es sind zwei Teile.@sv_de
Sind denn Transportgestell und Lok getrennt oder schon eine „Einheit“?
Abgesehen von der Vorbildlichkeit (die kann ich nicht beurteilen) - der gewölbte Gestellboden wirkt ein wenig "gepfuscht".Das ganze Teil sieht nicht stimmig aus.
Wer das kann, braucht kein Sondermodell, sondern macht es gleich selbst. Passende 3D-Druckteile finden sich bestimmt.kann die Rostlok noch weiter verfeinern.
Das Ladegestell durch ein paar Holzbalken ersetzt
Da ist man in diesem Thema aber auch geteilter Meinung.Ich finde das Ladegut durchaus gelungen.
... hat dann aber auch nicht das mit Sonderdrucken versehene Hädl Modell in abweichender Farbgebung und müsste warten, ob Hädl es mal in Epoche IV braun macht.Wer das kann, braucht kein Sondermodell, sondern macht es gleich selbst.