Passivbahner
Foriker
Würden wir ja auch garnicht machen, wenn die entsprechenden Firmen unsere Wichtel rausrücken würden und wir darüber schreiben könnten.hier finde ich es störend.
Grüße, Jörg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Würden wir ja auch garnicht machen, wenn die entsprechenden Firmen unsere Wichtel rausrücken würden und wir darüber schreiben könnten.hier finde ich es störend.
Die sagen nichts, die gäbe es bei Päckchen nicht, sagt die Dame vom Amt.Was sagen denn die Sendungsverfolgungen der Wichtelnden?
Ist eigentlich noch jemand am werkeln?
Dank Sekundenklebär rumpelt es hier aktuell ganz ordentlichRalf_2 schrieb:Du bist also nicht Rumpelstilzchen
Geht auch als Einschreiben.Maxibrief
... Mit Rückschein .Geht auch als Einschreiben.
Als du das geschrieben hast, hätte ich ganz laut JAAAAAAAA IIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHH schreien müssen. Ich war ja aber am werkeln, weswegen ich das nicht machen konnte.
... und ist bequem abgesichert.
Was nutzt Schadenersatz bei einem Gegenstand, den es nur einmal gibt und bei dem es gerade nicht auf den materiellen Wert ankommt? Kann ich vom Schadenersatz die Materialien kaufen, dann in meiner Postfiliale vorbeibringen und verlangen, dass sie das Ganze noch einmal bauen? Ich habe Zweifel. Außerdem ist die Beratung in der Filiale fragwürdig. Mir wurde angeboten "Versichert oder als Päckchen". Der Unterschied, dass man das eine verfolgen kann und das andere nicht, war mir überhaupt nicht klar. Ich habe Päckchen genommen, da Versicherung... siehe oben.Wünsche Dir jedenfalls entspanntes Warten auf den Schadenersatz wenns wegkommt.
ich geh jetzt erst mal in den Garten!
Geht mir genauso. War heute noch einmal beim Postamt, und die haben gesagt, dass sie heute schon Sendungen an die ursprünglichen Absender zurückgeben, die nicht zugestellt wurden und zwischen dem 10. und 12. Dezember versandt wurden. Da meines am 9. Dezember verschickt wurde, ist es wohl weg. Lehrgeld gezahlt. Deutsche Post/ DHL werden nichts mehr von mir befördern, das größer ist als ein Standardbrief.Tja irgendwie hab ich so die ungute Vermutung das meine Wichtelei wirklich verschollen ist.