• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Wer möchte diesen Schwaetzer BS noch ?

Neue Besteller

Bestellungen sind nun noch von Jan; Jackson & Fritz eingegangen.
(Stand: 23.02.2006 19:55)

Wer will & hat noch nicht ?

Nur noch einmal zur Erinnerung.
Die Aktion läuft morgen zur Geisterstunde aus.

Aus & Vorbei

Hallo BS-Besteller,

danke erst einmal für Eure Bestellungen und das in mich gesetzte Vertrauen. Wir haben zusammen genau 43 Bs zusammen bekommen.:respekt:
Die Bestellung ist heute an Hr. Schwaetzer rausgegangen. Wie schon geschrieben dauert es nun ca. 4-6 Wochen bis die Bs fertig sind. Zum Versand kann ich jetzt erst einmal nur sagen, das ich Euch mehre Versandarten & evtl. mehrere Versender anbieten werde unter denen Ihr dann wählen könnt. Genaueres aber erst wenn ich die Bs habe.

Bis dann im Board
:winker: :yipie: :walzer:

@
Armand: Bestellung eingegangen.

Sie sind da !!!!

Hallo Bausatzbesteller,

so nun ist es soweit. Schneller als erwartet, habe ich heute die Bausätze von Hr. Schwaetzer erhalten.
Alle Besteller sollten jetzt eine E-brief in ihrem Kasten haben.
Wenn nicht, bitte melden.
Bis dann

Hat Hr. Schwaetzer eigentlich ne Homepage? Konnte bisher nichts finden. Tips sehr willkommen. Was unter Kleinserien steht, kenn ich.
Danke aus DD

Hallo Micha!

Da ging ja wirklich sehr fix.
Ich freue mich schon auf die Bausätze.

Danke für das Organisieren, Verpacken und Versenden.:gut:

Versand hat begonnen

Hallo Leute,

ein Großteil der bestellten Bausätze ist heute an Euch raus gegangen.
Zur Kontrolle für Euch, haben alle diejenigen eine Mail erhalten, von denen ich das Geld habe.

Bis dann
Micha

Hallo Bastler,
was ist denn aus Euren Bausätzen geworden oder hat sie noch keiner zusammengebaut? Ich habe mich gleich mal rangemacht und die Bausätze zusammengebaut. Ich finde das sie toll geworden sind.

Anhänge

• Board container.jpg
    Board container.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 67
da ich gerne mal solche Bausätze zusammenbau habe ich mir scharfkantiges Metallflacheisen in verschiedenen längen und breiten besorgt. Damit komme ich sehr gut zurecht, noch zwei gute Zangen und man bekommt sehr schöne Modell gebaut.

Danke für die weiteren Details zur Befestigung. Das wir schleunigst erledigt, hätte ich auch selber drauf kommen können (müssen) zumahl ich öfters im Hafen zu tun habe!

Hallo!

Ich habe meine zwei Bausätze inzwischen auch fertiggebastelt. Ich fand den Zusammenbau nicht sehr schwierig. Nur beim Anbringen der Sicherungsbänder habe ich ganz schön fummeln müssen.
Äh, :boeller: bei der Ladungssicherung muss ich auch noch etwas nacharbeiten. Danke an fiffi für den passenden Link!

Und zum Schluss noch eine dickes "Danke" an Micha:blume:

Anhänge

• Coil1.jpg
    Coil1.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 71
habe meine Bausätze auch noch mal nachgearbeitet, hat sich wie ich finde gelohnt.
Jetzt können die nächsten Bausätze kommen!

Anhänge

• coils 11.jpg
    coils 11.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 107
Erste Versuche

Auf den Bildern die Ergebnisse meiner wirklich ERSTEN Versuche von Waggonselbstbau, Lokumbau, Messingbausatz und Airbrush der letzten 14 Tage.
Die Waggons sind ein Bausatz aus CZ.
Es ist sicher noch nicht das gelbe vom Ei, die Profis werden lächeln aber mich freut's, dass ich diese Basteleien(vor allem den Container) so gut hinbekommen habe, mit zittrigen Händen und Brille.
Die Lust ist geweckt !
MfG
Frank

Anhänge

• IMG_4688.jpg
    IMG_4688.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 108
  • IMG_4696.jpg
    IMG_4696.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 85
  • IMG_4697.jpg
    IMG_4697.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 108
hallo frank,

also du brauchst dich ganz sicher nicht verstecken mit deinem um- und eigenbauten. es gibt hersteller die es nicht so gut hinbekommen...

Zurück
Oben