...mehr Kurven- und gerade Streckenmodule...Industrie- und Anschlußbahnbereiche...Mal eine leistungsfähige Kohleverladung, finde ich!![]()
Da hab' ich ja gerade das Richtige in der Mache.
Gruß, Elam.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...mehr Kurven- und gerade Streckenmodule...Industrie- und Anschlußbahnbereiche...Mal eine leistungsfähige Kohleverladung, finde ich!![]()
Ich hoffe nur, daß es auch mal nennenswerte, eingleisige I-Bahnstrecken gibt.
...Du kennst aber schon unsere goldene Modulistenregel: Länge der Betriebsstelle = Länge der Streckenmodule.
ich habe das Gefühl, Du denkst, der Günter baut sich eine Betriebsstelle, damit andere damit spielen. Dem Gedankengang kann ich so nicht folgen. Ich denke nämlich, der Günter baut eine Betriebsstelle, damit er für sich und seinen Jungen einen "Spielplatz" hat.Mmmmh, ...
Ich spinne jetzt mal was zusammen:
...
Die Baywa ist für mich auch nicht eine BST im herkömmlichen Sinne, wo es permanent Zugfahrten gibt. Da gibt es vllt 2x am Tag Bedienfahrten. Die Ladestelle gehört einem Bf zugeordnet und der FDL oder RL schauen immer mal rüber und behandeln die Frachtkarten. ...
Und was die Streckenmodule anbelangt, es geht mir hier in der Diskussion um Streckenmodule der I-Bahn.
... um dem Günter die Hoffnung zu nehmen, dass jemand Streckenmodule baut, damit er seine Betriebsstelle anschließen kann. ...
...@Günter: eingleisige IBahn hab ich auch noch auf keinem Treffen gesehen. ...
... Ich denke nämlich, der Günter baut eine Betriebsstelle, damit er für sich und seinen Jungen einen "Spielplatz" hat.
... Der Bf mit seinen ~400m Länge auch![]()
Ein eingleisiger I-Bahnast mit vielen kleinen Betriebsstellen dicht beieinander würde in Summe einigen Verkehr generieren und wäre sicher eine Bereicherung.
Heute morgen habe ich extra eine ausgiebige Fahrradrunde gemacht um ein paar Szenen zu fotografieren. Leider ist schon viel von dem ehemaligen Gleisnetz der Erfurter Industriebahn abgebaut.