Rammsteinchen
Foriker
Hallo Jean,
das ist keine Ringleitung.
Die Bezeichnung "Ringleitung" kann in Deinem Aufbau irreführend sein...
Viele Grüße Peter
Ich glaube das hatten wir schon geklärt.Aber danke für deine Mithilfe.
naja Ringleitung ist auch n bissel hochgegriffen bei mir.Ich habs erstmal mittig von Anlage (Stellpult) nach rechts weg bis zum Anlagenende verlegt. nach links soll noch folgen. So gesehen ist es kein Ring. Wär es aber wenn ich bei 2m x 2m eine Schleife verlege.
MFG Jean
und mein Problem war/ist ja auch behoben.
So endlich hab ich den Fehler eleminiert.
Anhang anzeigen 182158
Na wer kennt das Teil?
dort ging der Digitalstrom ran den ich dann verteilt habe an die WA5 und die Stecker Nr.1 und 2.
Wie ihr seht ist dieser schon gelötet,aus folgenden Grund,da dieser nur auf Klemmbasis beruht haben sich die beiden ersten Anschlüsse verschoben und somit kein Kontakt mehr auf der Leiste.
MFG Jean
seit dem 18.1. läuft es auch fehlerfrei.
Habe gerade heute einen 5 Stunden Test gemacht.
Sprich ich habe 5 Züge peer Route kreisen lassen mit 10 Wiederholungen.Während dieser Zeit haben sämtliche Weichen (4 Stück im SBH über WA5)zuverlässig geschaltet.
Das sind ca 50 Schaltungen die peer Software und freien Fahrstrassen ausgeführt wurden ohne Probleme.
Wichtig ist hierbei wirklich auf akurate Verbindung zu achten.Bei mir sind sämtliche "starren" Litzen rausgeflogen und die flexiblen habe ich mit Aderendhülsen versehen.
Aus einen anderen Forum (glaube 1:160) habe ich einen Tip gelesen dies auch mit Kabelschuhen für KFZ und Verteiler lösen zu können.
Im KFZ muß ja sowas auch flexibel sein bei den Bewegungen.
MFG Jean