• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

VT 18.16 oder die Fahrt zur Präsentation in Halberstadt

@Per

Wer eine Antwort auf seine Frage bekommt, sollte wenigstens Danke sagen, auch wenn (Dir) die Formulierung nicht gefällt.
Du bist doch sonst auch ein fast alles-Wissender. ;)

Wer eine Antwort auf seine Frage bekommt
Leider habe ich die nicht. Zur Leistung des aktuell neu aufgebauten Exemplars habe ich in dem von dir verlinkten Wiki-Eintrag nichts gefunden.
Deine "Höflichkeitsfloskeln" kratzen mich dagegen wenig, man kennt seine Pappenheimer.

Glück auf,
die Sitze wurden nur gereinigt ? Dabei gab es doch im Fernsehen eine schöne Reportage wo fleißige Hände neue Bezüge nähten und auch nach neuem Sprelacart wurde gesucht. Was passt da nicht zusammen ?
Harri

Ist doch nun alles geklärt und jeder hat die Info die er braucht.

Danke an alle Berichterstatter, welche in Wort und Bild hier informiert haben.
Echt beeindruckend, was da geleistet wurde und immer noch geleistet wird.
Ohne dies Engagement von Leuten, die dem Spruch "geht nicht gibt's nicht" eine absolut respekteinflößende Bedeutung verleihen, die Unmöglich erscheinendes möglich machen, gäbe es vieles historisches, was heute auf den Schienensträngen unterwegs ist, nicht mehr oder wenn überhaupt als "kalter Stahl".
Chapeau

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben