Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht grämen, die geforderten Sicherheitseinstellungen über Popup-, Java-, JavaScript-Blocker, Firewalls etc pp. machen das Leben des Surfers nicht leichter.Nicht alles dem System anlasten, der Fehler sitzt oft vor den Tasten! (in 98% der Fälle)
Du musst, deins mal mit dem Umspannwerk Neuenhagen vergleichen, :-D das isn Unterschied wie Tag und Nacht. für ordentliche Umspannwerke rund um Berlin z.B. braucht man schon ne ganze Anlage ;-Dtsinger schrieb:Wie wäre es mit einem klitzekleinen Umspannwerk auf der Anlage?
Ja, die Leute dort haben die Zeichen der Zeit erkannt und bieten ihre Software für die gängigen Betriebssysteme an (Windows, Mac, Linux). Leider machen das noch viel zu wenige. Wenn ich da an z.B. Buchhaltungssoftware denke...tomtomfan schrieb:Mal so nebenbei: Google Earth gibt´s jetzt endlich auch für Linux, jetzt kann ich auch teilhaben
Hab heute einen sehr kurzen ICE mit GE in Berlin gefunden.
Könnt ihr mir sagen was das für einer ist?
habe gestern mal bei google earth geschaut, und mir ist aufgefallen das im dresdner alberthafen loks stehen. die br 232, 228, 346, und die 202. wer weis was darüber